Bestsidestory GmbH

Vorbild für Verliebte: Die Traumhochzeit von Prinz William und Kate

26. Januar 2011, 16:57

Am schönsten Tag im Leben lieber Kontaktlinsen als Brille tragen

Halle/Saale, 26.1.2011 – Wenn in ein paar Wochen die royale Traumhochzeit von Prinz William und Kate über die Bühne geht, werden mehrere Millionen Zuschauer weltweit das romantische Ereignis vor den Bildschirmen verfolgen. Die bunten Blätter überschlagen sich jetzt schon mit ausführlichen Berichten und Spekulationen über die Braut, das Kleid oder die Zeremonie. Beim „schönsten Tag im Leben“ sollte eben alles passen.

Eine Hochzeit ist ohne Zweifel ein emotionales Ereignis, egal ob im royalen oder „bürgerlichen“ Kreis. Der Wunsch, einen ganz besonderen Tag zu erleben, steht an oberster Stelle – und jeder hat hier seine eigenen Vorstellungen. Aber ein paar Tipps und Tricks machen jede Hochzeitsfeier perfekt.
Die Frauen wünschen sich in aller Regel ein tolles Hochzeitskleid, abgestimmt auf Brautstraus und den Anzug des Bräutigams. Optisch sollte es sollte es so perfekt wie möglich sein, deshalb sollte man sich auch Zeit für die Auswahl lassen. Schließlich werden an dem unvergesslichen Tag auch Fotoaufnahmen gemacht, die Verwandte, Kinder und Enkel später daran erinnern werden.

Fürs Hochzeitsbild macht es sich besser, wenn man auf seine Brille verzichtet und an seinem großen Tag zu Kontaktlinsen greift. Brillengläser können spiegeln und die Brillenränder verdecken oft die wichtige Augenpartie, die einem guten Portraitfoto den besonderen Ausdruck verleiht. Und nicht nur fürs Foto, auch beim Feiern haben Kontaktlinsen ihre Vorteile: Man kann getrost umarmt und geküsst werden, ohne dass die Brille verrutscht. Und auf dem Tanzparkett ist man ohne Brille sowieso auf der sicheren Seite.

Günstige Kontaktlinsen, auch als Tages- Wochen- oder Monatslinsen gibt es bei dem Onlineversender Lensclub24.de. Hier kann man seine Kontaktlinsen jederzeit zum besonders günstigen Preis nachbestellen. Der Clubpreis macht´s möglich. Für eine Mitgliedschaft genügt eine Email-Registrierung. Aktuell gibt es Top Preise für die Tages-Kontaktlinsen „One Day Moist for Astigmatism“ mit besonders langanhaltendem Tragekomfort. Die Kontaktlinse gibt es aktuell in der 30-Stück-Packung zum Preis von 30,90 Euro.

Über Lensclub24.de: Lensclub24.de ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen. Mehr Informationen unter: http://www.lensclub24.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, @email, www.bestsidestory.de