Redaktionsbüro für Bild & Text

WomanCare – die einzigartige Krebs Vorsorge Versicherung für Frauen

11. April 2011, 09:24

Eine Krebserkrankung erreicht Betroffene stets aus heiterem Himmel. An eine Krebs Vorsorge wird dabei selten gedacht. Mit der WomanCare Krebs Vorsorge Versicherung können Frauen sich präventiv absichern.

Die häufigste Krebserkrankung bei Frauen ist nach wie vor Brustkrebs. Doch in der Bevölkerung herrscht noch viel Unwissen über dieses Thema. Viele Frauen sowie deren Umfeld trifft die Diagnose Krebs meist völlig unvorbereitet. Der Schock der Diagnose vergeht, doch die Alltagssorgen bleiben. Mit der WomanCare Krebs Vorsorge Versicherung und dem exklusiven WeCare-Leistungspaket (http://www.womancare-online.de) sind Frauen für den Fall einer Erkrankung nicht nur finanziell abgesichert, sondern erhalten auch im Alltag ein großes Maß an Unterstützung.

Viele Krebserkrankungen können heutzutage gut behandelt werden und die Aussichten auf Heilung sind häufig positiv. Dennoch ist und bleibt die Diagnose Krebs ein schwerer Schicksalsschlag. Nicht selten gehen für Frauen neben diesem Schock auch finanzielle Probleme einher, da ein geregeltes Arbeitsleben meist nicht mehr möglich ist. Doch neben finanziellen Schwierigkeiten sind erkrankte Frauen häufig nicht mehr in der Lage, den eigenen Alltag selbstständig zu organisieren. Mit der WomanCare Krebs Vorsorge Versicherung, ein Angebot von Chartis Europe S.A. und der Hilsenbeck GmbH & Co. KG, können sich Frauen für den Krankheitsfall nicht nur finanziell absichern. In Verbindung mit dem exklusiv auf http://www.womancare-online.de angebotenen WeCare-Leistungspaket haben erkrankte Frauen Anspruch auf zahlreiche Zusatzleistungen, welche die gesetzlichen Krankenkassen nicht bieten. So steht das WeCare-Team den Patientinnen bei Fragen rund um die eigene Krankheit, die Behandlungsmethoden und bei der Vermittlung von Spezialärzten und -kliniken zur Verfügung. Zudem können Patientinnen entlastende Dienste wie die Kinderbetreuung, Fahrdienste oder umfangreiche psychologische Beratungen in Anspruch nehmen. Das Ziel der WomanCare Krebs Vorsorge Versicherung inklusive WeCare-Leistungspaket ist, dass sich erkrankte Frauen voll und ganz auf ihre Genesung konzentrieren und Alltagssorgen ausblenden können. Die Leistungen der WomanCare Krebs Vorsorge Versicherung, und des WeCare-Leistungspakets bieten Versicherungsschutz bei den sieben häufigsten frauenspezifischen Krebserkrankungen Brustkrebs (Mammakarzinom), Eierstockkrebs, Eileiterkrebs, Gebärmutterkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Scheidenkrebs und den Krebs der äußeren Schamlippen.

Die WomanCare Krebs Vorsorge Versicherung mit dem WeCare-Leistungspaket garantiert Frauen im Falle einer Krebserkrankung die bestmögliche finanzielle Sicherheit, verhindert das Zusammenbrechen des Alltags der Patientinnen und ist ab sofort verfügbar. Auf http://www.womancare-online.de gibt es alle Informationen zur WomanCare Krebs Vorsorge Versicherung und dem WeCare-Leistungspaket. Die Patientinnen konzentrieren sich auf ihre Genesung, womancare-online.de kümmert sich um alles andere.

Kontakt:
Hilsenbeck GmbH & Co KG