Schröder Schömbs PR

Halloween wird schaurig-schön: Mit Groupon „Süßes oder Saures“ spielen

30. Oktober 2015, 10:36

Berlin, 30. Oktober 2015: Buckelige Hexen, schreckliche Geistergestalten und hässliche Monster – Halloween steht vor der Tür und auch bei Groupon gruselt es. Denn pünktlich zur Nacht der Geister lädt die Lifestyle-Plattform zum Spielen ein. Ab dem 30. Oktober haben Groupon-Kunden die einmalige Chance, online „Süßes oder Saures“ zu spielen.

Gruselige Leckereien überraschen zu Halloween
Um Halloween gebührend gespenstisch zu feiern, hat jeder Groupon-Kunde, der über den Kauf des 0 EUR-Deals am Gewinnspiel teil nimmt, die Chance auf eins von 50 Halloween–Überraschungspaketen mit buntem Fruchtgummi, bitterbösen Lakritz oder süßem Schaumzucker. Um den Nervenkitzel zu erhöhen, wissen die Gewinner jedoch erst bei Ankunft ihres Paketes, ob süße oder saure Leckereien gewonnen wurden.

Der Süßigkeiten-Shop BagOfSweets spendiert zur Feier des Gruseltages die köstlichen Leckerbissen aus seinem verführerischen Sortiment. Egal, ob Waldmeistergeist, Riesenglotzer mit saurer Füllung oder Vampirzähne – die sauren und süßen Gewinnspiel-Pakete sorgen auch noch nach Halloween für schaurig-schöne Momente.

Den kostenlosen Halloween-Deal gibt es vom 30. Oktober bis zum 1. November über die Mobile App und unter http://gr.pn/Halloween