fachWORTstatt

Nähtreffs am Forum Baltikum

17. Mai 2016, 12:53

(Elmshorn / 17.5.2016) Zweimal im Monat bietet Nadja Berning-Pampel am Elmshorner „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ jetzt Nähtreffs an. „In geselliger Runde“ – so die Kursleiterin – können Interessierte dabei ihre Nähkenntnisse vertiefen und sich mit Gleichgesinnten austauschen – vormittags oder abends.

„Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene – beim Nähtreff kann man seine Projekte und Ideen verwirklichen!“ betont Nadja Berning-Pampel. Und das in „freundlicher und entspannter Atmosphäre“ – jeweils etwa drei Stunden pro Termin. Die Kursleiterin bietet Vormittagstermine von 9 bis 12 Uhr und Abendtermine von 18.30 bis 21.30 Uhr an. Die Vormittagskurse finden am 25. Mai, 29. Juni, 20. Juli, 24. August, 21. September, 26. Oktober, 23. November und am 21. Dezember statt, die Nachmittagskurse am 9. Juni, 14. Juli, 18. August, 8. September, 13. Oktober, 10. November und am 8. Dezember. Die Kursgebühr beträgt pro Termin 5 Euro, die Anmeldung ist jederzeit möglich.

Nähere Informationen und Anmeldung im Büro der Dittchenbühne – unter Telefon (04121) 89710 oder per E-Mail unter @email.