Heizkraft Wärmesysteme

12. Juni 2015, 15:09

Infralogic Industry – Ausgezeichnet mit dem Industriepreis 2015

Radargesteuerte Hallenheizsysteme

Auch in diesem Jahr prämiert der Huber Verlag für neue Medien GmbH Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen mit dem Industriepreis. Im diesem exklusiven Kompendium der Besten sind die fortschrittlichsten und leistungsstärksten Lösungen der deutschsprachigen Industrie vereint.
Infralogic Industry, eine Marke der Heizkraft Wärmesysteme, mit Sitz in Essen im Ruhrgebiet, arbeitet seit über 10 Jahren mit Infrarotheizsystemen aller Art.
Die Kernkompetenz liegt in maßgeschneiderten Heizsystemen und Lösungen für Arbeitsplatzerwärmungen in allen industriellen Bereichen, wie z.B Werkstattheizung und Hallenheizung.
Infralogic hat es sich zur Aufgabe gemacht, moderne und hocheffiziente Infrarotheizsysteme zu entwickeln, welche die Erwärmung von Arbeitsplätzen bzw. Arbeitsbereichen, kostengünstig und perfekt ermöglichen.
Hallenheizungen und Werkstattheizungen sind dank kurzwelliger und moderner Infrarottechnik einfach und kostengünstig zu realisieren.
Die größten Vorteile dieser kurzwelligen Infrarotstrahler sind:
- punktgenaues Heizen der gewünschten Flächen
- sofortige Wärme beim Einschalten, direkt und ohne Verzögerung
- Möglichkeit der einfachen und sofortigen Wärmeregulierung
- individuell Steuerung möglich durch: Timer, Raumthermostat, Bewegungsmelder, Funkfernbedienung usw.
- Wartungsfreiheit und lange Lebensdauer der Infrarotröhren
- keine Emissionen durch die Heizung in der Halle oder Werkstatt
- einfache Montage der Infrarotstrahler, ohne aufwändige Installationsmaßnahmen
- umso größer die Halle umso größer wird das Energie-Einsparpotential