Sidtech GmbH

Innovative technische Möglichkeit zur Beschallung von Privat- und Gewerbeflächen

24. Juli 2014, 14:32

Neu auf dem Markt ist ein leistungsstarkes, anwenderfreundliches Multiroom System, dass sich in jedem WLAN über Android, Windows PC oder Apple iPhone, iPad steuern lässt. Einstellungen und Streaming sind übersichtlich und leicht zu bedienen.

Alles was Sie zum Aufbau einer Multiroom Anlage brauchen sind die Zonenkontroller. Der Zonenkontroller meldet sich beim Anlegen der Netzspannung durch einen integrierten Router im WLAN an und kann vom Anwender mit dem Zonennamen versehen.

Für eine volle Ausgangsleistung ist ein 2x 45 Watt RMS Stereoverstärker eingebaut. Über die beiden Klemmensätze für Lautsprecheranschluss kann der Anwender seine vorhandenen Lautsprecherboxen betreiben.
Die Zonenkontroller sind in einem robusten Metallgehäuse mit den Massen 15 cm x 10 cm x 3,6 cm eingebaut. Zum Lieferumfang gehört neben der deutschen Bedienungsanleitung die WLAN Antenne und ein 100 Watt Netzteil.

Das VAST WiFi HiFi Multiroom System ermöglicht den Betrieb von bis zu 100 Zonen. Für jede Zone lassen sich mehr als 5 Musikquellen auswählen und zuordnen. Sie können mit Ihrem PC, Tablet oder Smartphone die Lautstärke regeln, Play, Pause, schneller Vor- und Rücklauf auswählen und gezielt auf die Titelliste zugreifen.

Die Anlage erfüllt den DNLA Standard und unterstützt die Audio Formate MP3, WMA, WAV, Apple ALAC, AAC, AAC-LC, AAC+, APE.

Es werden Browser wie Firefox, Windows und Windows Chrome, iOS/ MAC OS Safari unterstützt.

Das VAST WiFi HiFi Multiroom System ist ab Lager lieferbar.
Sie können uns auf unserer Homepage besuchen: