IT, Software

Erfolgreiches Dokumentenmanagement mit dem OCTO Dashboard

Next Iteration Gesellschaft für Software Engineering mbH

Durch die immer weiter voranschreitende Digitalisierung und die sich stetig weiterentwickelnde Datenlandschaft steigen unweigerlich die Datenmengen und führen in Unternehmen zu einem Dokumenten-Chaos. Die Next Iteration GmbH aus Karlsruhe bietet mit ihrem OCTO Dashboard eine Lösung für ein erfolgreiches Dokumentenmanagementsystem an. Dieses ermöglicht Unternehmen den kompletten Dokumentenlebenszyklus, von der Erstellung bis hin zur automatisierten Archivierung, digital und benutzerfreundlich innerhalb einer Anwendung abzubilden.

804 Aufrufe • 331 Wörter • 2.284 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38071

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Next Iteration Gesellschaft für Software Engineering mbH
  • Bahnhofplatz 8
  • 76137 Karlsruhe, Deutschland

• Wir, die Next Iteration sind ein Office 365 und SharePoint Dienstleister mit Sitz in Karlsruhe. Wir haben uns darauf spezialisiert Mitarbeiter und Informationen miteinander zu verbinden und so die Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen zu optimieren. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz und den Produkten des Microsoft Universums erschaffen wir den perfekten Digital Workplace.

Mehr Informationen rund um die Next Iteration, unsere Leistungen und Lösungen finden Sie [...]

zum Newsroom