Graustich

Bester Vertrieb über den Webshop

06. Oktober 2015, 14:50

Das neue „Webshopmodul“ der Software »MACX Manager« von
EWV -Kontrollsysteme beeindruckt durch seine einfache Integration die Bäderbranche.

Bester Vertrieb über den Webshop

Das Internet hat sich längst durch Onlinebanking, Online-Tickets, Online- Shopping als kosteneffizienter Vertriebsweg etabliert. Das neue „Webshopmodul“ der »MACX Manager« Software von EWV-Kontrollsysteme bietet eine nahtlose Integration der Artikel für moderne Webshop-Lösungen. Der Nutzer des Webshop-Moduls muss nur Bilder, Preise und Artikelinformationen hinterlegen und an seinen Webshop versenden. Mit diesem Modul sind Bäderbetreiber immer auf der Höhe ihrer Zeit.

Die innovative Software-Entwicklung aus der schwäbischen Ideenschmiede EWV-Kontrollsysteme GmbH vereinfacht die Verwaltung komplexer Verwaltungsprozesse in beeindruckender Weise. Der »MACX Manager« beruht auf einem Baukastensystem mit einzelnen Modulen, die für jedes Unternehmen perfekt zusammengesetzt werden können. Überflüssiges wird erst gar nicht konfiguriert, so dass das Unternehmen nur mit Modulen arbeitet, die für sie relevant sind – das vereinfacht die Anwendung der Software – und spart Zeit. Nutzer des »MACX Manager« können sich nun ganz auf ihre operative Arbeit konzentrieren.
Darüberhinaus besitzt der »MACX Manager« unschlagbare Vorteile für die Verwaltung von Unternehmensprozessen: eine simple Konfiguration, die Aufbereitung der Verkaufs- und Kontrollzeiten in Echtzeit, die Erweiterung um das Gutschein-Modul, die vertriebsorientierte Webshop-Lösung und das Statistik-Modul – Alles um ungenutztes Potential in Betrieben zu optimieren.
Dies gelingt auch mit dem neuen Modul der ERP-Schnittstelle/Warenwirtschaft inklusive Serviceanwendung für Gastronomiebetriebe. Darüberhinaus liefert das GoBD-Export-Modul die technische Voraussetzung steuerrelevante Daten per Mausklick dem Wirtschaftsprüfer bereit zu stellen. Die kontinuierlichen Aktualisierungen durch die EWV-Entwicklung, halten Kunden dabei immer auf der Höhe der Zeit. Zudem wird der »MACX Manager« automatisch in der kompletten Version geliefert – je nach Bedarf können idealer weise per Fernwartung einzelne Module frei geschaltet werden.