Compart AG

Comparting 2018: Trendsetting im Dokumenten- und Output-Management

17. Juli 2018, 12:36

Prozessautomatisierung, universelles Dokumentendesign für Omni-Channel-Output und Rendition Services – diese Themen dominieren die Agenda des diesjährigen Comparting am 15. und 16. November in der Kongresshalle Böblingen.

Der internationale Fachkongress für Dokumenten- und Output-Management fokussiert in seiner 14. Auflage mehr denn je Methoden und Lösungen, die Unternehmen in ihrer komplexer werdenden Dokumentenverarbeitung entlasten.

Vor dem Hintergrund der zunehmenden Personalisierung in der Kundenkommunikation bei gleichzeitig wachsendem Kostendruck und Dokumentenaufkommen sind sie mehr denn je auf moderne IT-Unterstützung angewiesen.
Compart, bekannt für seine Innovationsfreude, präsentiert dazu etliche Produktneuheiten und stellt diverse Projekte vor.

So wurde beispielsweise in Frankreich mit mehreren Kunden zusammen ein leistungsfähiges System zur lückenlosen Nachverfolgung von Dokumenten über den gesamten Produktionszyklus hinweg entwickelt.

In England wiederum arbeiten die Böblinger mit mehreren Druckdienstleistern an einem Portal-Prototypen für das selbstständige Hochladen von Druckjobs, wobei die Qualitätsprüfung anhand vordefinierter Regeln vom Kunden selbst vorgenommen wird.

Über diese und weitere Projekte berichtet der zweitägige Fachkongress. Dabei spielt auch DocBridge Impress, die Software für die Erstellung von mehrkanalfähigen Dokumenten aus einem Quellformat heraus, wieder eine zentrale Rolle. Seit ihrer Markteinführung vor drei Jahren erfreut sich die Lösung einer rasant steigenden Nachfrage im In- und Ausland.

Eröffnet wird das Forum vom Zukunftsforscher und Strategieexperten Michael Carl, der die Besucher auf eine Reise ins Jahr 2030 mitnimmt. In seiner Keynote zeigt er, wie der Kunde von morgen tickt und wie Unternehmen ihn mithilfe neuer Technologien gezielter und persönlicher erreichen können.

Alle Vorträge werden simultan in Deutsch, Englisch und Französisch gehalten bzw. übersetzt; darüber hinaus gibt es speziell für französische Besucher einen gesonderten Track.

Ab sofort ist die Registrierung für das Comparting unter www.compart.com/de/comparting-2018 möglich. Dort erscheint in Kürze auch die vollständige Agenda zum Comparting.

ACHTUNG – FRÜHBUCHERRABATT! Anmeldungen bis 13. September 2018 erhalten einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die reguläre Teilnahmegebühr.