EGILIA

EGILIA bietet 3 CCNA/CCNP Ausbildungen zum Preis von 2

14. Juni 2012, 17:13

Um für bestehende und zukünftige Kunden noch mehr Mehrwert zu schaffen und attraktiver auf dem Markt zu erscheinen,bietet die EGILIA Germany folgende Aktion:
Bei Anmeldung von drei Teilnehmern zum selben CCNA/CCNP Seminar werden für lediglich zwei Teilnehmer die Seminargebühren erhoben. Dies entspricht einem Rabatt von 33%, ohne den Nachteil eines Billiganbieterseminares zu schaffen.
Informationen zum CCNA (Cisco Certifed Network Associate) der Zertifizierung für Netzwerkadministratoren: 10-tägiges Training, Schulungsmaterial, Laptop mit vorinstallierter Software und eine offizielle Zertifizierungsprüfung sowie 30 Tage Coaching inklusive!
Informationen zum CCNP (Cisco Certified Network Professional) der Zertifizierung für Netzwerkexperten: 15-tägiges Training, Schulungsmaterial, Laptop mit vorinstallierter Software und drei offizielle Zertifizierungsprüfungen sowie 30 Tage Coaching inklusive!
Unsere Garantie: Jede Buchung des Angebotes wird zum vereinbarten Termin garantiert durchgeführt!

EGILIA Germany

Pressekontakt:
Gilles SALOMON – @email

Über EGILIA:

Als europäisches Kompetenzzentrum, das sich ausschließlich der professionellen Aus- und Weiterbildung verschrieben hat, vermittelt Egilia in Deutschland, Frankreich, Belgien und in der Schweiz hochwertige Technologie- und Management-Kompetenzen zur Vorbereitung auf professionelle und offizielle Zertifizierungen.
Die humanitären Werte, die Fach- und Methodenkompetenz der erfahrenen Trainer und die Unabhängigkeit sind die Motoren der ausgezeichneten Erfolgsrate, die Kursteilnehmer von Egilia bei den Zertifizierungsprüfungen erzielen.

www.egilia.com www.egilia.be www.egilia.ch www.egilia.de