Lohnunion GmbH

LOHNunion® GmbH /Wir verstehen unser Handwerk - Lohn- und Gehaltsabrechnung für Handwerksbetriebe

25. Juni 2012, 10:38

Abrechnungswissen rechtssicher zu halten wird für die Lohnbuchhaltung im Handwerk immer aufwändiger.
Bei dem Dauerfeuer an Anpassungs-, Ergänzungs- und Änderungszwängen sind die Mitarbeiter der Lohnbuchhaltung oftmals, ohne es zu wissen, überfordert.
Auch der rasante technische Fortschritt bei den Abrechnungssystemen führt häufig zu zeitlichem- und personellem Mehraufwand.

Der persönliche Lohnbuchhalter der LOHNunion®GmbH, stellt dem gewerblichen Kunden seinen ganz persönlichen Lohnbuchhalter zur Seite. Bei Abwesenheit oder Krankheit eines Mitarbeiters der Lohnbuchhaltung wird der Abrechnungsservice sichergestellt, ohne kostspielige redundante Ressourcen vorhalten zu müssen.
Durch den Wechsel zu LOHNunion® senken Sie Ihre Kosten in der Administration und verbessern Ihre Profitabilität nachhaltig. Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die korrekte und rechtzeitige Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter. Unsere qualifizierten Lohnbuchhalter kümmern sich um alles.
Mit LOHNunion® senken Sie Ihre Betriebsausgaben für die Lohnbuchhaltung um bis zu 70% und verbessern Ihre Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft.

Testen sie uns!