iQom Business Services GmbH

Schlanke Preise im Speckgürtel - Internetanbindungen für Unternehmen nun auch im Umkreis der Metropolen günstig

16. Juli 2010, 13:40

Eschborn, 16. Juli 2010. Von besonders preiswerten Internetanbindungen konnten bisher lediglich Unternehmen innerhalb der Ballungszentren profitieren. Mit ip4sure von iQom Busines ändert sich dies nun: Auch im weiteren Umkreis der deutschen Metropolen herrschen ab sofort Bestpreise für hochperformante Internetdienste, die in Qualität und Service Unternehmensansprüchen genügen.

Garantierte Bandbreiten bis 10 Mbit/s
ip4sure versorgt Unternehmensstandorte mit symmetrischen Bandbreiten, die je nach Anforderung bei 2.5 Mbit/s, 5 Mbit/s, 7.5 Mbit/s und 10 Mbit/s liegen können. Die jeweilige Bandbreite wird hierbei, im Gegensatz zu vielen anderen Internetdiensten, während des Betriebs dauerhaft garantiert, so daß keinerlei Leistungsschwankungen auftreten können. Darüber hinaus kann bei Bedarf die Anbindung auch im Nachhinein problemlos nach oben skaliert werden. Dadurch kann ip4sure mit den zukünftigen Unternehmensanforderungen wachsen.

Metropolenpreise auch außerhalb
Die Preise für ip4sure sind im Detail:
- ip4sure mit 10 Mbit/s ab 434.00 Euro
- ip4sure mit 7.5 Mbit/s ab 374.00 Euro
- ip4sure mit 5 Mbit/s ab 279.00 Euro
- ip4sure mit 2.5 Mbit/s ab 164.00 Euro
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. iQom Business erstellt auf Anfrage verbindliche Angebote für jeden individuellen Unternehmensstandort. Anfragen beantworten die persönlichen Ansprechpartner im Vertrieb von iQom Business direkt auf der Sales-Hotline Tel. 06196 99896-100 sowie per E-Mail unter @email.

Businessqualität ausschließlich für Unternehmen
Die Spezialisierung auf Business-Kunden erlaubt iQom Business den Betrieb von Internetanbindungen und Weitverkehrsnetzen ohne Kompromisse. Sowohl technisch als auch im Kundenservice und -Support genügen die Dienste höchsten Unternehmensanforderungen, Privatkunden und das Massengeschäft bleiben außen vor. Dies zeigt sich beispielsweise auch bei ip4sure im persönlichen Ansprechpartner, in den Service Level Agreements (SLA) sowie im 24/7 Business-Support. Sämtliche Details finden sich auch im Internet unter www.iqom.de/ip4sure

Unternehmensprofil:
iQom Business zählt zu den Innovationsführern in den Bereichen Daten- und Sprachkonnektivität und hat sich auf die Bedürfnisse und Qualitätsanforderungen mittelständischer und kleinerer Unternehmen spezialisiert. Der Carrier mit Hauptsitz in Eschborn bietet seinen Kunden auf Basis des deutschlandweiten und internationalen Glasfaser-Backbone Internetanbindungen, abhörsichere Hochsicherheits-Netzwerke (MPLS / VPN) und Punkt zu Punkt Lösungen an - mit Bandbreiten von 2 Mbit/s bis über 1 G+ an beliebige Standorte. Darüber hinaus versorgt das Unternehmen ISP, Wholesale-Partner und Reseller mit full-service Diensten sowie Leitungskapazitäten in den Bereichen Backbone und Last Mile.

Pressekontakt:
iQom Business