team in medias GmbH

team in medias mit eigenem Magento-Shop

25. Februar 2011, 17:48

Nun hat der Schuster nicht mehr die schlechtesten Schuhe

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe. Diesen Spruch kennt jeder. Bei team in medias ist damit jetzt Schluss. Die Magento-Agentur hat bis dato mehrere Dutzend Magento-Shops realisiert, ihre eigenen Produkte aber zu Fuß verkauft. Ab sofort verkauft die Agentur ihre Magento-Module, wie beispielsweise das tim-Affiliate-Marketing Modul und die Online-Marketing Bücher des Geschäftsführers und Erfolgsautors Dr. Erwin Lammenett über einen eigenen Magento-Shop. Der Online-Shop ist unter www.inmedias.de/P/Magento/Shop erreichbar.

Aktuell kann über diesen Shop das neueste Buch von Dr. Lammenett vorbestellt werden. Das Buch richtet sich an Betreiber von Online-Shops und heißt „Online-Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber“. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches gezielt die Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber behandelt. Die Leser erfahren, wie sie mehr Besucher in Ihre Online-Shops bringen, mehr Umsatz generieren und damit den Gewinn steigern.

Das Buch ist praxisnah und beinhaltet viele reale Fallbeispiele. Es richtet sich an Betreiber von Online-Shops jeder Größe. Dabei ist es sowohl für Einsteiger, im Sinne eines kompakten Gesamtüberblicks interessant, als auch für erfahrene Shopbetreiber, die sich von den Ideen und Fallbeispielen inspirieren lassen können (http://www.inmedias.de/P/Magento/Shop/buecher/online-marketing-essentia…)

Neben den Büchern werden im Shop auch die Magento-Module der Agentur verkauft. Allen voran das Affiliate-Modul für Magento, welches mittlerweile weltweit mehrere hundertmal im Einsatz ist. Das Affiliate Modul für Magento ist perfekt in die Magento-Administrationsoberfläche integriert und erfordert daher nur eine sehr kurze Einarbeitungszeit. Sowohl Merchants, als auch Affiliates, verwalten alle Einstellungen aus dem Magento-Backend. Mit dem Affiliate Modul für Magento können beliebig viele Affiliates verwaltet werden.

Dr. Erwin Lammenett
0163 4131991