Jäntsch Promotion

Chris Prinz - Berlin (bei Tag und Nacht)

24. Januar 2013, 10:32

Chris Prinz, der kreative Lebemann aus Berlin, verkörpert das Hauptstadt-Feeling vom Scheitel bis zur Sohle. Er liebt Berlin – und das will er allen mit seiner Single "Berlin (bei Tag und Nacht)" klar machen. Es ist die ultimative Aufforderung Spaß zu haben, miteinander zu feiern und die größte Stadt Deutschlands zu erleben und zu genießen. Da kann von außen an Kritik kommen was will, er steht zur Hauptstadt. Er liebt ihren besonderen Zauber, diese einzigartige Mischung – kulturell und kulinarisch. Hier ist immer was los. Und hier kann man Spaß haben, egal welchen Background die Menschen haben. Party ist angesagt - und das 24 Stunden lang.

Chris Prinz serviert treibende Dance-Grooves und garniert sie mit deutschen Texten, eingängigen Gesangsmelodien und entspannten Rap-Parts. Chris versteht sich selbst nicht als den typischen Rapper, sondern sieht sich in der langen Tradition der Pop-Musik! Bisher begeisterten seine selbst produzierten Singles und Musikvideos bereits mehr als eine Millionen Menschen im Internet und einige Songs rotierten bereits deutschlandweit bei diversen Radiostationen. Eins ist sicher: Mit seiner Art und seinem neuen Musikstil zieht Chris Prinz die Aufmerksamkeit auf sich. Prollig und krass sind Geschichte: Heute sind Sympathie und guter Style angesagt.

Kein Wunder, dass die neue Single "Berlin (bei Tag und Nacht)" der Musik-Trailer für die Januarstaffel von der RTL2-Erfolgsserie aus dem wahren Leben, "Berlin - Tag & Nacht", sein wird.

Am Freitag, 25.01.2013 findet im Club Matrix in Berlin ein Live-Gig von Chris Prinz statt. Außerdem gibt es ein Video zur aktuellen Single: http://youtu.be/wDJQIiwnsFI
Quelle: Ariola

Weitere Informationen: