The Coup public relations

21. April 2015, 22:13

Podcast Übermorgen - Der Podcast über morgen

Podcast Übermorgen Live im Trust Club Berlin

Philosophisches Zweierlei mit Abbas Saberi und Willy Kramer gibt es ab sofort als Audio-Tune im Podcast-Regal: Podcast Übermorgen heißt der neue Deutsch-Talk über gesellschaftliche Belange abendfüllender Zukunftsprophezeiungen aus Wissenschaft, Technik, Wirtschaft, Ökologie, Ökonomie, Bildung, Weltraum … in der Edition Hyperfuturismus!

Den Verschwörungstheorien abgesagt geht es leicht verdaulich um das, was sehr wahrscheinlich auf uns zukommt. Der Kassierer im Supermarkt wird durch einen Automaten ersetzt. Der Arzt bekommt die gesetzliche Vorschrift, einen Roboter die Diagnose zu meinen schlaflosen Nächten stellen zu lassen. Und der Mensch wird dazu ausgebildet, ein besonders wertvoller Konsument zu sein. Homo Consumicos vielleicht… Was fasziniert, kann auch angst machen. Genau in diesen Augenblicken setzt die gute alte Plattensammlung von Ricardo Hapke ein. Er serviert das Beste aus der sicher eingemauerten DDR, von den 60ern bis 80ern, in leicht verständlichem Deutsch. Dann ist man wieder kurz bei dem beruhigenden Gedanken, dass auch Katarina Witt noch einen Job hat: Als Motivationscoach für Manager. Spannend, was so alles passiert! Und ja, das macht auch Spaß. Die erfahrenen Berliner Humoristen Abbas Saberi und Willy Kramer führen gut gelaunt durch den Abend, denn das Ganze wird auch noch live aufgezeichnet. Die erste Live-Sendung findet am 23. April im Trust Club Berlin statt. 21Uhr. Bitte seien Sie pünktlich, liebe Konsumenten! Und zur Vorbereitung, denn man will ja eben wissen, was einen erwartet, gibt es eine Heimaufnahme zum Reinhören unter www.podcastubermorgen.com

Donnerstag, 23. April 2015

Trust Club Berlin
Neue Promenade 10 /Sbhf Hackescher Markt

Ab 21Uhr Instrumentale DDR /BRD-Retro-Lounge mit Ricardo Hapke
21.30Uhr Show-Time Podcast Übermorgen mit Abbas Saberi (Vis à Vis BRD, Berlin Fucking City) und Willy Kramer (Berlin Fucking City, Deutsches Fleisch).
Ab 23Uhr Nightlife Trust Club

Zum Facebook-Checkin:: : https://www.facebook.com/events/656499154477711/