Jäntsch Promotion

Schlagerkapitän Chris Fabian singt seine "Symphonie aus der Ferne"

28. April 2010, 14:54

Der norddeutsche Sänger und Produzent ist wieder auf große Fahrt. Sein Werdegang als Künstler begann schon in den frühen 80er Jahren mit der Teilnahme am Eurovision Song Contest Vorentscheid. Auftritte im Fernsehen, sowie zahlreiche Konzerte und Galas folgten. Ende der 90er Jahre entwickelte Chris Fabian seinen eigenen Sound. Der Künstler beschäftigte sich mit der Musikproduktion und deren Vermarktung. Er gründete sein eigenes Label MONAPHON.

Chris Fabian wurde als Produzent und Songwriter mehrfach in Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet.Die Ballade „Symphonie aus der Ferne" aus der Feder von Michael Engel machte ihn zum Schlagerkapitän. Engel komponierte u. a. Singles für Bernhard Brink,
Jürgen Drews, Wolfgang Petry und Michael Holm. Mit maritimen Inhalten voller Sehnsucht
und Romantik ist der Schlagerkapitän Chris Fabian wieder auf Erfolgskurs.

Auf Wunsch steuert Chris Fabian auch Ihren Hafen an. Die CD ist auch auf www.monaphon.de erhältlich.

Wer kennt sie nicht die Lagerfeuer-Romantik? Als Bonustrack befindet sich auf der CD eine "Lagerfeuer-Version". Natürlich "Unplugged".
Ein Album mit einfühlsamen Songs ist in Planung. Freunde von Tanz-Schlagern im angesagten Discofox-Sound kommen selbstverständlich nicht zu kurz!
Quelle: Monaphon

TV, Radio und Veranstalter Order/Info