INTERLINE Limousine Network GmbH

Exklusive Mobilität bei der Art Basel 2016 mit dem Chauffeurservice von INTERLINE Schweiz

09. Juni 2016, 17:25

Die Art Basel zählt zu den wichtigsten Messen für zeitgenössische Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts. Der Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE Schweiz sorgt für stressfreie Mobiliät rund um die Art Basel.

Die Art Basel ist eine Publikumsmesse und zieht jährlich neben privaten Kunstliebhabern und Sammlern, Galeristen, Händler und natürlich Kunstschaffende selbst an. Vom 16.-19. Juni wird die Messe Basel, größter Messeplatz in der Schweiz, zum Umschlagplatz für Gemälde, Zeichnungen, Fotografien, Skulpturen und Installationen angesehener moderner Künstler.
Die Idee eine ansprechende Plattform zu schaffen, bei der Künstler und Kunstinteressierte aus der ganzen Welt zusammenkommen stammt von den Basler Künstlern Ernst Beyeler, Trudi Bruckner und Balz Hilt. Somit wurde 1970 die Art Basel ins Leben gerufen. 90 Galerien stellten Werke von 30 Künstlern aus 10 Ländern aus. Bereits die erste Messe war mit rund 16.000 Besuchern ein voller Erfolg. Seither hat sich die Art Basel zu einer der bedeutendsten internationalen Kunstmessen entwickelt. 2016 werden 286 führende Galerien Werke aller Art von 4000 Künstlern ausstellen. Seit 2002 wird die Art Basel in Basel um die Art Basel Miami Beach und seit 2013 um die Art Basel Hongkong ergänzt.

Kunstinteressierte können mit dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE Schweiz entspannt und komfortabel zum Messegelände gelangen.
Bei den Limousinen der INTERLINE Flotte handelt es sich um die neuesten Modelle bekannter Premiumhersteller, die an Sicherheit und Ausstattung alles bieten.
Gepflegte, zuvorkommende Chauffeure mit hervorragender Ausbildung ergänzen den exklusiven Service von INTERLINE Schweiz.
Von der Abfahrt bis zur Ankunft bietet ein Aircraft Charter Service maximalen Komfort. Aus einem erprobten Flugzeugpark chartert INTERLINE ein Fluggerät in der passenden Größe, das Gäste zu gewünschten Flugzeiten zu einem der Landes- und Regionalflughäfen der Schweiz fliegt. Mit dem Flughafentransfer holt ein Chauffeur Fahrgäste pünktlich vom Flughafen ab und fährt sie zum gewünschten Zielort.
Bei einem Besuch im reizvollen Basel lohnt es die nähere Umgebung zu erkunden. INTERLINE Schweiz organisiert Sightseeing und Shopping Touren mit den passenden Mobilitätslösungen für unterschiedliche Gruppengrößen. Die exklusiv ausgestatteten Reisebusse für bis zu 50 Personen stehen den komfortablen Minivans mit bis zu 7 Sitzplätzen in nichts nach. Ein INTERLINE Chauffeur fährt auch gerne den eigenen Wagen versiert und sicher von einer Abendveranstaltung ins Hotel.

INTERLINE Schweiz - HG Swiss Transportation AG
Schaffhauserstraße 550