Logistik, Transport

Schnelle, flexible und nachhaltige Zustellung liegt voll im Trend: Versandgeschäft im E-Commerce bleibt 2020 auf Wachstumskurs

LEWIS Communications GmbH

Die E-Commerce Branche boomt – umso mehr ist es wichtig, Kunden bis zur Zustellung der Bestellung eine exzellente Customer Experience zu bieten. Auf der letzten Meile liegt der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Unternehmen, die sich hier gut aufstellen, haben die Nase vorn. Diese Entwicklung zeigt sich auch im Jahresergebnis 2019 von Seven Senders, der führenden Delivery-Plattform für Europa. Demnach konnte das Paketversandvolumen um 79 Prozent gesteigert sowie namhafte Neukunden gewonnen werden. Um den Erfolgskurs im Jahr 2020 fortzusetzen, plant das Berliner Unternehmen unter anderem, sein europaweites Carrier-Netzwerk auszubauen und Kunden im wachsenden grenzüberschreitenden E-Commerce weiterhin das beste Versanderlebnis zu bieten.

1.024 Aufrufe • 479 Wörter • 3.195 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36874

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• LEWIS Communications GmbH
  • Johannstraße 1
  • 40476 Düsseldorf, Deutschland

• Was ist unser Erfolgsgeheimnis? Unser Team. Wir sind eine voll integrierte Agentur, und das lohnt sich. Wir bieten detaillierte Erhebungen und Einblicke, smarte Analysen und SEO. Wir bieten Kreativität und Design vom Feinsten und bauen starke Beziehungen auf.

Wir lieben, was wir tun.

zum Newsroom