OHRA Regalanlagen GmbH

Das in Kerpen ansässige Unternehmen bietet Lager- und Regalsysteme für verschiedene Branchen an, u.a. für den Baustoff- oder Methallhandel, sowie für Autoverwerter, Abschleppbetriebe oder den Holzhandel. OHRA, der europäische Marktführer und Spezialist für Kragarmregale, entwickelte unter anderem den selbstsichernden, einhängbaren Kragarm, der heute Maßstab für alle Kragarmregalsysteme ist. Er gibt bei Stößen nach und lässt so die Lagerware unbeschädigt. OHRA verwendet für seine Regalsysteme ausschließlich hochwertige, warmgewalzte Normbaustähle. Derzeit bietet OHRA als fester Partner von ausgewählten Lager- und Fördertechniklieferanten vollständige Systemlösungen rund um Kragarm- und Palettenregale an, auch als Generalunternehmer. Dazu gehören auch automatisierte Lösungen für Regalbediengeräte, Kommissionierstationen, frei konfigurierbare Lagerverwaltungssoftware und Materialflussrechner. OHRA ist mit eigenen Vertriebsbüros in 13 europäischen Ländern vertreten.

Baustoffe und Geräte effektiv lagern

HQ