iQom Business Services GmbH

100 Mbit/s Standleitung ab 924 Euro - metrolink durchbricht die Schallmauer bei digitalen Standleitungen

24. Juni 2010, 17:04

Eschborn, 24. Juni 2010. Mit den neuen metrolink-Diensten bietet der Telekommunikationsanbieter iQom Business die jüngste Generation digitaler Standleitungen auf Glasfaserbasis an - zu einem sensationell günstigen Preis.

Speziell entwickelt für die Unternehmensanbindung an das Internet sowie den Aufbau von Unternehmensnetzwerken verfügt metrolink über kompromisslose Leistungsmerkmale. Höchste Performance und Ausfallsicherheit und garantierte Bandbreiten zwischen 10 Mbit/s und 1 Gbit/s sowie einen Support auf Enterprise-Level rund um die Uhr. Darüber hinaus ermöglicht die Internetanbindung auf Basis des Ethernet-Standards von metrolink eine homogene IT-Infrastruktur, die endlich über die Grenze des Unternehmensstandorts hinausreicht.

Sensationelle Preise

Neben diesen technischen Merkmalen beeindrucken die sensationell günstigen Preise: So gibt es die Standleitung mit einer garantieren Bandbreite von 100 Mbit/s bereits ab 924,- Euro im Monat. Weitere Preise sind beispielsweise 10 Mbit/s ab 544,- Euro, 25 Mbit/s ab 649,- Euro, 75 Mbit/s ab 864,- Euro und 250 Mbit/s ab 1184,- Euro. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. iQom Business erstellt auf Anfrage verbindliche Angebote für jeden individuellen Unternehmensstandort.

metrolink - in über 100 Metropolen verfügbar

metrolink ist heute bereits in über 100 Metropolen Deutschlands verfügbar, zu denen neben Berlin, Hamburg, München und Frankfurt auch die meisten mittelgroßen Wirtschaftszentren gehören. Unter anderem Wiesbaden, Ulm, Darmstadt, Giessen, Lübeck und Rostock. Unternehmensanfragen zu den einzelnen metrolink-Städten beantworten die persönlichen Ansprechpartner im Vertrieb von iQom Business direkt auf der Sales-Hotline Tel. 06196 99896-100 sowie per E-Mail unter @email.

Sämtliche Details auch im Internet unter www.iqom.de/metrolink

Das Unternehmen:
iQom Business zählt zu den Innovationsführern in den Bereichen Daten- und Sprach-Konnektivität und hat sich auf die Bedürfnisse und Qualitätsanforderungen mittelständischer und kleinerer Unternehmen spezialisiert. Der Carrier mit Hauptsitz in Eschborn bietet seinen Kunden auf Basis des deutschlandweiten und internationalen Glasfaser-Backbone Internetanbindungen, abhörsichere Hochsicherheits-Netzwerke und Punkt zu Punkt Lösungen an - mit Bandbreiten von 2Mbit/s bis über 1G+ an beliebige Standorte. Darüber hinaus versorgt das Unternehmen ISP, Wholesale-Partner und Reseller mit full-service Diensten sowie Leitungskapazitäten in den Bereichen Backbone und Last Mile.

Pressekontakt:
iQom Business Services GmbH