Asia Presswire News Network Ltd.

Bitcoin Latinum erweitert das Kryptowährungsgeschäft mit Vast Bank

15. November 2021, 15:13

Palo Alto, CA - Bitcoin Latinum, die nächste Generation versicherter, vermögensgesicherter und sicherer Kryptowährungen, kündigt eine strategische Partnerschaft mit Vast Bank an, einem vertrauenswürdigen Finanzinstitut in Familienbesitz, das seit 1982 Kunden betreut. Die strategische Beziehung konzentriert sich auf Synergien, Kapitalflüsse und die Integration von Möglichkeiten zwischen Vast Bank, Bitcoin Latinum und Monsoon Blockchain Corporation (dem Hauptentwickler von Bitcoin Latinum). Die Grundlage für die oben genannte Zusammenarbeit ist Bitcoin Latinum als Gastgeberwährung.

Bitcoin Latinum erweitert das Kryptowährungsgeschäft mit Vast Bank

"Es ist uns eine große Freude, unsere bahnbrechende Partnerschaft mit dem Branchenführer Vast Bank bekannt zu geben", sagte Dr. Donald Basile, CEO von Monsoon Blockchain Corporation. Sie werden die Blockchain-Technologie in das Bank- und Finanzsystem einführen und den Verbrauchern einen grüneren, schnelleren und sichereren Zugang zu Bitcoin-Vermögenswerten ermöglichen."

Als Vorreiter bei der Integration von Kryptowährungen können Vast Bank-Kunden mit der mobilen Vast Bank Crypto Bank-App Kryptowährungen von jedem Ort in den Vereinigten Staaten aus kaufen und verkaufen. Anfang dieses Jahres wurde Vast Bank die erste staatlich anerkannte Bank in den Vereinigten Staaten, die ihren Kunden die Möglichkeit bietet, Kryptowährungen neben herkömmlichen Girokonten zu kaufen und zu verkaufen und ihnen damit denselben bequemen, persönlichen Service eines erstklassigen Finanzinstituts zu bieten.

Vast Bank zielt darauf ab, einen neuen Standard für die Abflachung von Kryptowährungstransaktionen zu setzen, indem es den Kunden ermöglicht, sowohl ihre Bank- als auch ihre Kryptowährungskonten in einer hochtechnologischen und sicheren Benutzeroberfläche zu verwalten, die von einer erstklassigen Software angetrieben wird. Der Vast Bank Crypto Banking-Dienst wird durch die Integration von Vast mit Coinbase und SAP unterstützt.

"Seit fast 40 Jahren steht unser Engagement für den Kundenservice im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir werden oft von Kunden gefragt, ob sie ihr Bankkonto nutzen können, um Bitcoin und andere Kryptowährungen sicher zu kaufen. Deshalb haben wir eine End-to-End-Lösung entwickelt, die es ihnen ermöglicht, auf einer vertrauenswürdigen Plattform zu handeln", sagte Brad Scrivner, CEO von Vast Bank. "Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Bitcoin Latinum zu erkunden, wo Kunden mehr Möglichkeiten für den digitalen Handel haben werden. Vermögenswerte werden mehr Möglichkeiten haben".

Bitcoin Latinum wird derzeit an den Börsen DigiFinex und Hotbit unter dem Tickersymbol LTNM gehandelt. Monsoon Blockchain Corporation hat angekündigt, dass Bitcoin Latinum bis Ende 2021 offiziell an zehn großen Börsen notiert sein soll. Neben DigiFinex und Hotbit sind diese Börsen: HitBTC (die fünftgrößte Börse nach Volumen mit 4 Milliarden Dollar), FMFW (ehemals Bitcoin.com, mit einem täglichen Handelsvolumen von 3,3 Milliarden Dollar), Changelly (2,71 Milliarden Dollar tägliches Handelsvolumen), Bitmart (1,6 Milliarden Dollar tägliches Handelsvolumen). Milliarden), AAX Exchange (1,3 Milliarden Dollar tägliches Handelsvolumen), LBank Exchange (1,35 Milliarden Dollar tägliches Handelsvolumen), Changelly Pro und XT.com.

Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen ist LTNM versichert und durch reale und digitale Vermögenswerte abgesichert. Der Geldgeber, der dahinter steht, verwendet ein Fondsmodell, so dass der Wert des zugrunde liegenden Vermögens im Laufe der Zeit steigt. Er beschleunigt das Wachstum dieses vermögensgestützten Fonds, indem er 80 % der Transaktionsgebühren wieder in den vermögensgestützten Fonds der Währung einzahlt. Je mehr Bitcoin Latinum angenommen wird, desto schneller wächst der Vermögensfonds, wodurch eine sich selbst aufblähende Währung entsteht. Die Notierungen auf DigiFinex und Hotbit sowie die strategische Partnerschaft mit Vast Bank sind ein gutes Beispiel für das Engagement der Bitcoin Latinum Foundation zur Unterstützung der Entwicklung eines nachhaltigen Kryptowährungsökosystems.

Bitcoin Latinum hat ein hochgradig skalierbares Netzwerk entwickelt, das anfänglich 10.000 Transaktionen pro Sekunde und Millionen von Transaktionen pro Tag unterstützen wird und damit den Einzelhandel erleichtert. Mit seinem Proof of Stake (PoS)-Konsensansatz sorgt Bitcoin Latinum dafür, dass das Netzwerk mehr Transaktionen pro Minute bei geringeren Transaktionskosten ermöglicht. Durch die Verwendung eines effizienten Konsensmechanismus bietet Bitcoin Latinum ein besseres On-Chain-Zahlungsnetzwerk als Bitcoin, mit einer durchschnittlichen Transaktionsbestätigungszeit von 3-5 Sekunden.

LTNM ist derzeit eine der grünsten Kryptowährungen auf dem Markt, da sie kürzlich dem Cryptocurrency Climate Protocol beigetreten ist. Durch den fortschrittlichen Proof-of-Stake (PoS)-Mechanismus werden LTNM-Inhaber dafür belohnt, dass sie Münzen als Sicherheiten im Bitcoin Latinum-Netzwerk halten. Dies führt zu einem geringeren Stromverbrauch. LTNM reduziert den Energieverbrauch auf nur 0,00015 kWh pro Transaktion.

Über Bitcoin Latinum
Bitcoin Latinum ist die nächste Generation vollständig versicherter, durch Vermögenswerte gedeckter Kryptowährungen. Basierend auf dem Bitcoin-Ökosystem ist Bitcoin Latinum umweltfreundlicher, schneller und sicherer und bereit, digitale Transaktionen zu revolutionieren. Mit einem energieeffizienten Proof-of-Stake-Konsensalgorithmus plant Bitcoin Latinum, bessere Transaktionsgeschwindigkeiten, niedrigere Gebühren und mehr Sicherheit für wachstumsstarke Märkte wie Medien, Spiele, Telekommunikation und Cloud Computing zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter https://bitcoinlatinum.com .

Über Vast Bank
Vast Bank hat sein Erbe auf persönlichem Service, Stärke und Integrität aufgebaut. Mit einer mutigen Führung und einem erneuerten Bekenntnis zur Kundenorientierung baut Vast auf der Vergangenheit auf, um eine Zukunft zu schaffen, die auf neuen Ideen, erstklassiger Technologie und einer erfolgreichen Kultur basiert, die das Bankerlebnis für Kunden durch größere Einfachheit und Kontrolle verbessert. 2021 wird Vast die erste national zugelassene Bank in den Vereinigten Staaten sein, die es Kunden ermöglicht, nahtlos Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und zu halten, wodurch sie Verbraucher die Vorteile von Kryptowährungen in Kombination mit der Einfachheit und Sicherheit eines Bankkontos zu nutzen.

Vast Bank ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Tulsa, Oklahoma, und betreut seine Kunden seit 1982. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.vast.bank/ .

Media Contact
Company: Bitcoin Latinum