CON-TECH Content Technologies GmbH

Publishing Lösung Govento aus Hamburg jetzt auch als SaaS verfügbar

09. August 2016, 13:40

Die Publishing Lösung Govento wurde in den letzten Jahren als Profi-Lösung für Großkunden wie Vodafone Deutschland entworfen. Jetzt stellt das internationale Entwickler-Team das System als Software as a Service (SaaS) zur Verfügung.

Publishing Lösung Govento aus Hamburg jetzt auch als SaaS verfügbar

CON-TECH Content Technologies GmbH ist ein Entwickler und Hersteller der leistungsfähigen Publishing-Lösung Govento, die das digitale Publishing vereinfacht und kreative Räume für neue Ideen öffnet.

Das Govento Publishing System ist ab sofort als Software as a Service (SaaS) verfügbar. Die Lösung enthält alle wichtigen Funktionen bereits in der Basis Software - ohne Plugins und Erweiterungen. Govento bietet eine einfache und schnelle Verarbeitung und Aktualisierung sehr großer Content Mengen, Verwaltung von vielen Websites und Ausgaben, Aufbauen von responsive Websites für jedes Endgerät.

Ein gemeinsamer Content-Pool ermöglicht mit hoher Effizienz viele Kunden und Projekten mit nur einem System zu pflegen. Neue Inhalte erscheinen sofort auf allen zugewiesenen Webseiten und sozialen Netzwerken. Die Formatierung kann dabei für jede Ausgabe individuell gestaltet werden.

Govento als SaaS-Lösung ist für viele Anwendungsbereiche geeignet. Publisher, Agenturen, E-Commerce und Communities können ab sofort die Vorteile von professionellem Publishing nutzen.

Die Vorteile von Govento
•Alle wichtigen Funktionen in der Basis Software ohne Plugins und Erweiterungen
•Einfache Einrichtung und Bedienung der Projekte ohne Programmierer
•Voll integrierte Mandantenfähigkeit für Projekte, Contents und Nutzer
•Cloud optimiert mit echter vertikaler und horizontaler Skalierung
•Stabiles und weltweit akzeptiertes PHP Standard Framework als Basis
•Professionelle Standards für sichere Entwicklung und Betrieb
•Komplette Trennung von Inhalt und Ausgabe
•Und das alles zu einem fairen Preis ohne lange Bindung und zusätzliche Kosten

Über CON-TECH Content Technologies GmbH

CON-TECH programmiert und betreibt seit 2004 digitale Publishing Lösungen. Das Unternehmen ist ein Spezialist für komplexe Content Projekte. TV, Event, Kino Programm Guide (EPG), Geo Location Service, Ticker und Live Blog, Video Publishing. CON-TECH unterstützt seine Kunden bereits in der Planungsphase aktiv bei der Umsetzung von Projekten. Von der Systemberatung bis zum Design bietet CON-TECH originelle und kreative Leistungen für die Aufbereitung und Verarbeitung von Content.
Weitere Informationen sind unter www.govento.de zu finden.