CandyStormPR GmbH

Gropiusstadt goes Fashion! – großes Fashion-Event in den Gropius Passagen

24. Oktober 2019, 11:07

Vom 31. Oktober bis zum 3. November zeigen die Gropius Passagen und ihre Mieter, wer in Sachen Fashion den Hut aufhat im Süden Berlins. Donnerstag und Freitag präsentieren erfahrene Fashion Week Models die neusten Trends und die aktuellen Kollektionen der Shops im Center.

Hierzu wird eigens ein professioneller Catwalk im Atrium installiert, Pop Up Fashion Walks finden – begleitet von einer mobilen Disco nebst DJ – immer wieder an unterschiedlichen Orten im Center statt. Am Samstag werden die aktuellen Kinder-Kollektionen der teilnehmenden Shops während einer Kids-Fashion-Show präsentiert.

„Das werden vier grandiose Tage für alle, deren Herz für Fashion schlägt“, sagt Alexander Ullrich, der Centermanager der Gropius Passagen. „Dank der Vielzahl an Fashion-Anbietern bei uns können wir hier wirklich aus dem Vollen schöpfen.“

Samstag, der 2. November, steht im Zeichen der Familie. Hier wird aktuelle Mode für die Kleinen von den Kleinen in einer großen Kids-Fashion-Show mit choreographierten Performances gezeigt. Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 3. November, öffnet im Atrium die „Beauty Corner“, wo sich Damen von einer professionellen Visagistin nach den neusten Schminktrends herrichten lassen können. Die Herren der Schöpfung finden Entspannung und Styling beim Barbier. Die „Beauty Corner“ ist exklusiv für Treuekunden der Gropius Passagen. Die Termine werden im Vorfeld über ein Facebook-Gewinnspiel verlost. Teilnahmeschluss ist der 28. Oktober. Eine Treuekarte kann man sich vor Ort an der Kundeninformation oder online unter www.gropius-passagen.de erstellen, selbstverständlich kostenlos.