lookfamed GmbH

Influencerin @die.kim launcht zweite Organizer Kollektion

20. Mai 2020, 10:58

Die Kölner Bloggerin Kimberly Devlin-Mania, auch bekannt als @die.kim auf Instagram mit über 460.000 Followern, hat vor einigen Tagen sechs neue Produkte in ihrem eigenen die.Organizer Online-Shop gelauncht. Nachdem die ersten Produkte im vergangenen Jahr im Rahmen eines Launchevents mit vielen prominenten Gästen vorgestellt wurden, erfolgte nun ein Online-Launch ihrer neuen Produkte. Teil der Kollektion sind unter anderem neu aufgelegte Freundebücher für Groß und Klein sowie Daily-, Meal-, Budget- und Motivations-Planner in neuem Design. Die Produkte sind seit vergangenem Sonntag im die.Organizer Shop erhältlich.

Influencerin @die.kim launcht zweite Organizer Kollektion

„Ich freue mich sehr, dass meine neuen Produkte nun erhältlich sind. Bereits nach wenigen Stunden habe ich sehr viel positives Feedback von meiner Community erhalten. Das macht mich einfach nur glücklich und zeigt mir, dass unsere Produkte tolle Alltagsbegleiter sind“, so Kim Devlin-Mania, CEO und kreativer Kopf der die.Kim GmbH, die sie vor einigen Jahren gegründet hat. Neben den neuen sechs Produkten sollen in den nächsten Wochen noch mehr Produkte gelauncht werden. „Wir sind sehr zufrieden damit, wie positiv die neuen Produkte bei der Community angekommen sind und wie gut der Launch gelaufen ist. Bereits kurz nach der Bekanntgabe waren 1000 Nutzer pro Minute auf der Seite – das motiviert natürlich enorm“, so Sebastian Röske, CEO von der die.kim GmbH.

Bei der neuen Kollektion handelt es sich unter anderem um ein neu aufgelegtes Freundebuch für Erwachsene sowie ein illustriertes Freundebuch für Kinder. Bei den Plannern sind zum einen ein Motivation Planner und ein Daily Planner erhältlich, mit denen man den eigenen Alltag ganz einfach strukturieren kann. Zum anderen sind ein Budget Tracker und ein Meal Planner neu im Sortiment, die durch ansprechendes Design überzeugen und einen schnellen Überblick ermöglichen. Viele Produkte der ersten Kollektion sind nun im Online-Shop im Sale.

Kim wird seit vielen Jahren von der Influencer Marketing Agentur lookfamed betreut. Gemeinsam mit dieser hat sie auch die die.Kim GmbH gegründet, die demnächst in ein eigenes Büro in Köln einzieht. Von dort wird dann an bestehenden Produkten, wie der eigenen Pinsel Kollektion und den Organizern, aber auch an weiteren neuen Produkten, gearbeitet.
Die neuen Produkte sind ab sofort im Shop erhältlich und können unter https://die-organizer.com bestellt werden.