Raumschiff GmbH

Arabische Düfte - Raumschiff entwirft den Messeauftritt für Düllberg Konzentra auf der Beautyworld in Dubai

01. Juli 2013, 15:38

Seit mehr als 70 Jahren erzeugt und veredelt Düllberg Konzentra ätherische Öle und Parfumkompositionen für Kunden aus der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel- Industrie.

Auf der Beautyworld in Dubai stellte das Unternehmen erfolgversprechende Entwicklungen für den Nahen Osten vor. Gespannt erwartet wurde vor allem die Kollektion „Solid Perfumes“, Parfümöle in Verbindung mit einem speziellen Trägermaterial, die auf der Kleidung oder zur Beduftung von Schränken und Autos verwendet werden. Jetzt kreierten die Parfümeure aufgrund der positiven Resonanz sogar eine Kollektion arabischer Düfte.

Mit der „Vintage“-Kollektion präsentiert Düllberg Konzentra eine Neuinterpretation von Düften 20er und 30er Jahre. Abgerundet wird das Portfolio durch neueste Fine Fragrance-Kreationen: Orientalische Kompositionen mit Oud, Sandelholz, Vetiver und Patchouli und Parfüms in der immer populäreren Duftrichtung „floral-oriental“.

Raumschiff kreiert aus diesen Inhalten eine ganz besondere Komposition: Düllberg Konzentra zeigt sich zukunftsorientiert mit klaren Linen und einem offenen Raumkonzept. Der elegante Stand mit frei- und selbststehenden Rahmen lässt das Flair der Duftwelten „Vintage“ und „Wood“ lebendig werden und stellt gleichzeitig ein modernes Unternehmen mit hoch entwickelten Technologien für die Zukunft klar. Der Flakon auf einer großen schwarz-weiß Grafik gibt dem Stand eine weitere stimmungsvolle Note. Der Aufbau wurde mit externen Partnern vor Ort auf der Messe Dubai in Rekordgeschwindigkeit umgesetzt.