Agentur

29. November 2012, 09:57

Die „schöönste“ Show des Jahres: „desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX.

It’s Showtime! In „desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ kröönt der Modezar am 4.12. um 20:15 Uhr das Modejahr. Monat für Monat nimmt Harald Glööckler die Fashionhighlights und -sünden der Promis 2012 ganz genau unter die Lupe. Unterstützung bekommt er dabei von Hollywoodstars wie Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida sowie von deutschen Stars wie Daniela Katzenberger und Jana Ina Zarella. Und es kommt zum ersten Gipfeltreffen der Society-Expertinnen Constanze Rick, Frauke Ludowig, Karen Webb und Mareile Höppner.

„Wir begrüßen Sie zu einem Abend der Superlative. Wir eruieren das ganze Jahr – die Tops, die Flops. Wer hat brilliert auf dem roten Teppich, wer hat sich blamiert?“, kündigt der „Prince of Fashion“ zu Beginn seiner Show an. Begleitet wird er auf der Reise durch das Modejahr von niemand geringerem als den Hollywoodstars und Stilikonen Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida. Gemeinsam mit den beiden internationalen Stars und seinem Expertenteam lässt Harald Glööckler die modischen Sternstunden Revue passieren: dazu gehören das Oscar-Outfit von US-Star Tilda Swinton, das Cannes-Kleid von Kylie Minogue oder die Stilsicherheit von Gwyneth Paltrow. Doch auch die Fauxpas wie Kelly Osbournes grauen Haare bei den Golden Globes, das gerissene Kleid von Schauspielerin Sofia Vergara bei der Emmy-Verleihung oder Gina-Lisa Lohfink beim Oktoberfest werden nicht ausgelassen. Die Damen plaudern hier gerne aus dem Nähkästchen: Welcher Star verbirgt welches Schönheitsgeheimnis? Und was gibt es Neues aus der Hollywood-Gerüchteküche? Doch bei verschiedenen Studioaktionen müssen die Promi-Expertinnen auch selbst ihre Trendsicherheit unter Beweis stellen – zum Beispiel beim Test von außergewöhnlichen Beauty-Produkten oder beim Schuhtest mit Daniela Katzenberger. Von High-Heels bis Pony-Heels lassen sie nichts unversucht. Doch schon das An- und Ausziehen der Schuhe wird zu einer Herausforderung. „Ich würde mich gerne bücken und Daniela helfen. Aber wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich bücke, dann hätte er Diamanten gestreut“, erklärt der Designer, der sich schuhtechnisch ganz besonders hoch hinaus wagt. Für weitere modische Highlights sorgen Stardesigner Adam Saaks, der Mode für Stars wie Lenny Kravitz designt, und seine Cutted-T-Shirt-Kollektion präsentiert. Und Schmuckdesignerin und werdende Mama Jana Ina Zarrella beweist, dass es auch tolle Outfits für schwangere Frauen gibt.

Ein vorweihnachtliches Geschenk erwartet außerdem Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida! Denn die beiden Hollywoodstars stehen nicht nur für erstklassigen Geschmack, sondern auch für hohes soziales Engagement. Deshalb bekommen sie vom „Prince of Fashion“ den „Angel Award“ überreicht, der mit 10.000 Euro für einen guten Zweck dotiert ist. „Das ist wirklich eine große Ehre“, freut sich Elizabeth Hurley. Nicht die einzige Überraschung des Abends! Wie Harald Glööckler vier Damen aus dem Publikum glööcklich macht und welche modischen Highlights und No-Gos der „Prince of Fashion“ noch bereithält, zeigt VOX am 4. Dezember um 20:15 Uhr in „desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Hintergrundinformationen:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com