DIMATEX LTD.

Ein Fashion Großhandel mit günstigen Markenposten

31. Januar 2011, 16:53

Der Fashion Großhandel mit Absortierlager und Showroom im Raum Frankfurt am Main

Für Wiederverkäufer ist ein Großhandel mit modisch aktueller Ware in Sachen Markenmode der Ausgangspunkt für den eigenen erfolgreichen Abverkauf.
Günstige Posten an Markentextilien machen ein ansprechendes Sortiment aus und fungieren auch immer als Magnet für interessierte Kundschaft.
Als Distribution und Fashion Großhandel steht die DIMATEX LTD. aus Dreieich bei Frankfurt am Main für ein stetig gutes Angebot an Marken wie: Tommy Hilfiger, Mexx, Veromoda, Only, Diesel, Wrangler, Jack&Jones , seven for all mankind uvm.
Die dichte Zusammenarbeit mit diesen Marken selbst, sowie die Kooperation mit seriösen Geschäftspartnern europaweit, sorgen für günstige Konditionen beim Einkauf über den Fashion Großhandel.

Der Fashion Großhandel mit der attraktiven Auswahl bei Markenbekleidung und Designermode

Der im letzten Jahr entstandene Showroom wurde nun erweitert, um Großhändlern, speziell im Posten Bereich für Markenbekleidung, einen erstklassigen Einblick in die Posten gewähren zu können. Die aktuellen Posten und Stocks können vor Ort von den Kunden aus dem Einzel- und Großhandel in Augenschein genommen werden.
Aktuell befinden sich im Showroom Posten der Marken: seven for all mankind, Tommy Hilfiger, Vero Moda, Napapijri, Diesel, Bench, Ed Hardy, Affliction, Only, Superdry, Ralph Lauren, De Puta Madre & viele weiteren im Bereich DOB, HAKA & young fashion

Den Unterschied zum üblichen Fashion Großhandel macht neben dem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis die hochwertige Auswahl.
Das Team des Unternehmens beobachtet stets den Markt nach angesagten Trends, damit Wiederverkäufer selbst ein strategisch optimal ausgerichtetes Sortiment in ihren Shops anbieten können.

In den Vertrieb kommen nicht nur Posten.
Der Fashion Großhandel DIMATEX LTD. vermarktet auch cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season und Insolvenzwaren.