Integra Performance Digital Consulting GmbH

LIBRO liefert Kunden Trends für Halloween 2013

16. Oktober 2013, 11:15

Kostüme, Make-Up und Musik ab sofort in allen Filialen verfügbar

LIBRO (https://www.libro.at/presse) präsentiert rechtzeitig zu Halloween (https://www.libro.at/presse-halloween-2013) die aktuellen Trends für das schaurige Fest: Kunden in ganz Österreich können ab sofort Kostüme, Snacks, Dekoration und Make-Up in den LIBRO (http://www.libro.at) Geschäften kaufen. Die keltische Tradition am 31. Oktober wird in hierzulande zunehmend gefeiert und erfreut sich großer Beliebtheit.

LIBRO präsentiert Halloween-Trends 2013
Bei LIBRO sind ab sofort Becher und Servietten in Halloween-Optik, Schminke für das passende Styling, sowie DVD´s und CD´s erhältlich. In den über 240 Filialen findet der Kunde Dekorations-Artikel wie Skelette, Spinnweben und Kürbisköpfe. Vor allem im multimedialen Bereich überzeugt das Unternehmen im LIBRO Online Shop und bietet eine große Auswahl aus diversen Sparten an.

LIBRO macht sich für 31. Oktober bereit
Die Österreicher feiern immer häufiger Halloween (https://www.libro.at/film/science-fiction-horror.html). Das keltische Fest wird vorzugsweise zuhause mit Freunden gefeiert. Um eine adäquate Stimmung zu schaffen, setzen Anhänger auf die passenden Produkte. So bietet LIBRO zahlreiche Artikel für Halloween österreichweit an. Das Unternehmen lässt der Kundenfreundlichkeit erneut höchste Priorität zukommen.

Über LIBRO
Mit über 1,3 Mio. LIBRO Club-Mitgliedern zählt LIBRO (http://www.libro.at) zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als führender Anbieter in den Bereichen Papier- und Schreibwaren für Büro und Schule,
Entertainment (Buch, Musik, DVD/Blu-ray, Games, Tickets), Spielen/Basteln für die ganze Familie sowie aktuellen Angeboten von Technik-Produkten ist LIBRO mit über 240 Filialen in ganz Österreich vertreten. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale in der Nähe des Kunden, mehr als 70.000 ÖsterreicherInnen besuchen täglich eine der größten Handelsketten Österreichs im Non-Food-Bereich. Seit Herbst 2012 ermöglicht der LIBRO Online Shop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Der LIBRO Online Shop verfügt über alle aus den Filialen bekannten Sortimentsbereiche, das Angebot ist mit derzeit rund 400.000 Artikeln allerdings weit größer. Mit mehr als 1.600 MitarbeiterInnen ist LIBRO darüber hinaus ein wichtiger Arbeitgeber des Landes.

LIBRO Pressebereich: https://www.libro.at/presse

Rückfragen richten Sie bitte an:

LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Mag. Jürgen Huber