DIMATEX LTD.

Markenmode ist bei Endkunden immer begehrt, besonders bei günstigen Angeboten zieht Markenmode stets Kunden an

31. Januar 2011, 16:55

Günstige Markenmode für Wiederverkäufer ist ein Aushängeschild für jedes Sortiment

Ob als ständiger Teil des Sortiments oder als besonderes Schnäppchenangebot – hochwertige Markenmode zu niedrigen Preisen ist immer ein Magnet für Kunden. Ladengeschäfte ebenso wie Onlineshops können Markenmode als Posten beim Großhandel zu günstigen Konditionen beziehen und von dem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis profitieren. Als Spezialist für den B2B-Bereich hat sich die DIMATEX LTD. mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main etabliert und vertreibt erfolgreich seit über neuen Jahren Markenmode und attraktive Fashion.

Immer up-to-date mit Markenmode vom erfahrenen Großhandel

Ob Marken wie:Tommy Hilfiger, Mexx, Veromoda, Only, Diesel, Wrangler, Jack&Jones, seven for all mankind uvm. – erstklassige Markenmode ist für den Textilienhandel ein wichtiger Bestandteil des Sortiments. Damit immer ein ausreichendes Angebot an Markentextilien bereit steht, beobachtet das Verkaufsteam des Unternehmens permanent die Trends und Entwicklungen auf dem Modemarkt. Enge Geschäftskontakte zu den Marken selbst und vielen Partnern in ganz Europa sorgen für stets interessante Posten und Mischposten vom Großhandel.

Einzelhändler können sich bei der DIMATEX LTD. gezielt eindecken und für ein strategisch optimal ausgerichtetes Sortiment sorgen. Seit Juli 2010 können die Posten auch im Showroom vor Ort in Dreieich bei Frankfurt am Main begutachtet werden, diese Erweiterung des Absortierlagers für Markenmode nutzen mittlerweile viele Kunden.

Das Unternehmen ist nicht ausschließlich als Distribution für Markenmode tätig, auch der Vertrieb von cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season sowie Insolvenzwaren gehört zu den Geschäftsfeldern. Für Wiederverkäufer aller Art wie zum Beispiel Online-Shops und gewerbliche ebay-Händler bieten sich bei der DIMATEX LTD. viele Möglichkeiten, immer ein modisch attraktives und preislich günstiges Warensortiment anbieten zu können.