Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

McGregor Fashion schnürt neue Schuhkollektion: Exklusive Schuhmode 2011 jetzt im McGregor Online Shop

08. März 2011, 14:51

(Berlin, 08.03.2011) Die international bekannte und bereits 1921 gegründete Modemarke McGregor ist durch ihren exklusiven Look aus anglo-amerikanischen Einflüssen und europäisch zeitloser Eleganz berühmt geworden. Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des Modelabels und weltweiter McGregor Fans, hebt der High-Fashion Ausstatter nicht ab, sondern bleibt im wahrsten Sinne am Boden: Denn McGregor erweitert seine speziellen Schuhlinien wie der Automobile Club de Monaco Collection um eine neue McGregor Schuhkollektion: Ob Sportswear, Casual oder Distinction. Die drei Linien der neuen McGregor Footwear Collection 2011 fallen durch ihr besonderes Design auf und überzeugen auch von Innen durch sehr angenehmen Komfort durch hochwertigste Materialien und Verarbeitung.

Lennonville, Thompson, Sutton, Oxford, Murray, Montauk oder Georgetown: Die einzelnen Städte- und Ortsnamen der McGregor Schuhlinien unterstreichen den jeweiligen Anspruch und Charakter des einzelnen Modells. Die McGregor Sportswear Schuhe Lennonville zum Beispiel sind robuste Lederschuhe mit Lederfutter und herausnehmbarer Innensohle. McGregor Oxfords sind im Gegenzug moderne Casual Sneaker mit klassischem, seitlichem McGregor Tape. Auch bei besonders anspruchsvollen Anlässen, kann man sich Schritt für Schritt auf die neuen McGregor Schuhtrends 2011 verlassen: Denn das Model McGregor Georgetown ist ein Desert Boot Wildlederschuh mit nautischem Touch und flexibler Sohle für perfekten Komfort und Grip. Die gesamte Kollektion wird auch Online im offiziellen Monobrand McGregor Online Shop unter www.mcgregorstore.com geführt.

Zusätzlich zu seiner neuen Schuhkollektion 2011 lässt McGregor auch in Zukunft das Adrenalin aller Formel 1 Fans weiter ansteigen: Denn die exklusiv zum 100-jährigen Jubiläum der Rallye de Monte Carlo gefertigten McGregor ACM Schuhe und die begehrten Le Mans- und Spyker Schuhe werden auch in diesem Jahr angeboten und sorgen für Sportlichkeit und Dynamik in der neuen Motorsport Saison. Aufgrund des großen Erfolges wird auch die Schuhmode in der Ayrton Senna Kollektion im McGregor E-Store unter www.mcgregorstore.com im Special Collection Bereich erneut angeboten.

Im McGregor Online Shop finden Liebhaber des anglo-amerikanischen Stils und exklusiv-hochwertiger Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Juniors. Von der trendigen Sportswear-Linie mit Polos, Pullovern und Rugbys bis zu modischen Cardigans, Blazern und Blusen for Women und einer eigenen Junior-Collection. Zusätzlich wird die Business- und Distinction-Linie for Men im italienischen Stil, sowie eine eigene Schuh- und Accessoires Kollektion im McGregor E-Store geführt.