DIMATEX LTD.

Seven for all mankind Jeans bei der DIMATEX LTD. Ihrem Großhändler im Bereich Markenmode und Fashion.

31. Januar 2011, 16:56

Erstklassige B2B-Angebote im Bereich Markenbekleidung und Designermode für Einzelhandel, Großhandel, Wiederverkäufer, Onlineshops oder professioneller ebay-Handel. Günstige Einkaufspreise und ein attraktives Warensortiment sind für einen guten Abverkauf entscheidend.

Seven for all mankind Jeans zu TOP-Konditionen

Mit Seven for all mankind Jeans holen Sie sich einen Top-Seller ins Sortiment.
Bei der DIMATEX LTD. erhalten Sie Seven for all mankind Posten die 50-70 Prozent unter dem regulären Einkaufspreis liegen, bei Ladenpreisen zwischen 189,90 und 229,90 Euro.

Die DIMATEX LTD. ist als Großhändler und Distributeur für Postenware ist seit über 9 Jahren im Fashion & Markenbereich erfolgreich tätig.
Großhandels-Kontakte in ganz Europa und fundierte Erfahrungen im Endkundengeschäft unterstützen das Verkausteam auf der Suche nach aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Markentextilien.
Günstige und attraktive Posten wie z.B. Seven for all mankind Jeans sind hier nur ein weiteres Beispiel, welches die Erfahrung der DIMATEX LTD. widerspiegelt.

Das gut gefüllte Absortierlager wird durch die enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Marken ermöglicht. Das Posten-Angebot der DIMATEX LTD. reicht von 7fam über Tommy Hilfiger, Napapijri, Parajumpers, Prada, Diesel, Hugo Boss bis hin zu Peuterey.

Ende Juli 2010 ist das Absortierlager im Bereich der Markenbekleidung durch einen angeschlossenen Showroom erweitert worden.
Kunden aus den Bereichen Einzelhandel und Großhandel können hier aktuelle Posten und Stocks in Dreieich bei Frankfurt begutachten

Seven for all mankind Jeans, cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Posten und mehr!

Die DIMATEX LTD. tritt nicht nur als Distributeur auf, sie vermarktet auch cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, sowie Insolvenzwaren. Nutzen Sie die Vorteile für Ihr Geschäft, mit einem Spezialisten für günstige 7fam Jeans zusammen zu arbeiten. Ob Sie den regulären Preis nehmen oder ob Sie selbst Ihren Kunden attraktive Schnäppchen anbieten wollen, die DIMATEX ist für Sie da!

Seven for all mankind Jeans vom Großhandel für Markenmode Posten – günstiger geht es kaum!