MyParfuem GmbH

Urlaubskarten können sich lohnen

30. Juni 2010, 15:45

Mit dem Sommer kommt die lang ersehnte Urlaubszeit. Auch in diesem Jahr zieht es wieder viele in die Ferne, denn die Reiselust ist hierzulande nach wie vor ungebremst. Und so werden die unterschiedlichsten Urlaubsziele angesteuert, um sich vom Stress des Alltags zu erholen. Lediglich das Schreiben von Postkarten hat im Zeitalter der modernen Kommunikation immer weiter abgenommen. Das möchte MyParfuem ändern. Damit es wieder einen größeren Anreiz für das Verfassen von Karten gibt, startet das Berliner Unternehmen eine ausgefallene Urlaubsaktion.

In der Hauptferienzeit bis zum 20. August wird sich das Schreiben von Ansichtskarten ganz besonders lohnen. Denn für alle Urlauber, die an MyParfuem eine Postkarte aus dem Ausland schreiben, gibt es eine spezielle Belohnung. Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein im Wert von 10 Euro, der im Anschluss auf der Internetseite www.myparfuem.de eingelöst werden kann. „Mit unserer Aktion wollen wir alle Urlauber motivieren wieder mehr handschriftliche Urlaubsgrüße zu versenden“, sagt Unternehmensgründer Matti Niebelschütz. „Außerdem ist damit auch nach der Urlaubszeit noch Freude garantiert, da jede Karte belohnt wird.“

Interessenten senden ihre Postkarte mit dem Stichwort „Urlaubsgewinnspiel“ und ihren individuellen Urlaubsgrüßen an: MyParfuem GmbH, Feurigstraße 54, 10827 Berlin. Im Anschluss an die Aktion gibt es einen Bericht über die gesammelten Werke. Um Kreativität beim Verfassen der Karte wird gebeten. Zudem sollte eine E-Mail Adresse angegeben werden. Und wer schon einmal mit dem Schreiben angefangen hat, kann auch gleich die anderen Daheimgebliebenen mit einer Urlaubskarte erfreuen.

Über MyParfuem: Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2009 mit dem 1. Platz beim Business-Plan Wettbewerb Berlin Brandenburg ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren und Duftstoffherstellern entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der Modeszene überzeugen.

PRESSEINFORMATIONEN:
Matti Niebelschütz