Effektiv Online-Marketing GmbH

Wollowbies: Die süßeste Art, Liebe zu verschenken

25. Juni 2015, 12:15

„Wollowbies“ sind der Häkeltrend des Jahres 2015. Mit etwas Geschick und ganz viel Herzblut entstehen aus Nadel, Watte und Garn knuffige Mini-Tiere, die dazu noch eine echt große Aufgabe haben. Sie sind Botschafter lieber Grüße an die ganze Familie und die besten Freunde, denn sie tragen am Po einen herzigen Knopf, der kurze Nachrichten und Wünsche mit sich führen kann.

Wollowbies: Die süßeste Art, Liebe zu verschenken

Keines der Wollowbies ist wie das andere, aber sie alle entstammen einer Idee, die im gleichnamigen Buch aus dem Frechverlag nachzulesen ist. Mit „Wollowbies- Freche Häkelminis, süße Botschaften“ von Jana Gansefort steckten einem gleich 25 lustige Gesellen die Gesichter entgegen und wollten nur eines, endlich „auf die Welt kommen“. Dank unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen gelang das Anfängern schon wunderbar. Besonders praktisch waren aber nicht nur die übersichtlichen Schritt für Schritt Anleitungen, sondern auch die Tatsache, dass fünf Botschaften und die zugehörigen Herzknöpfe direkt mitgeliefert wurden.

Der Nachfolger ist endlich da!

Aufgrund des großen Erfolges des ersten Buches gibt es nun den Nachfolger über den frechverlag zu beziehen. „Wollowbies- Häkelminis feiern Weihnachten“ zeigt neue tierische Gesellen, die sich schon mal auf die Festtage vorbereiten. Dazu gibt es passende Häkelsets für Rudi Rentier, Sören Schneemann und Willi Weihnachtsmann, damit direkt alle benötigten Arbeitsmaterialien beisammen sind und der Häkelspaß sofort losgehen kann. Das Buch ist lieferbar ab dem 10. August 2015. Die Möglichkeit zur Vorbestellung gibt es bereits jetzt. Höchste Zeit also, sich schon einmal Gedanken über selbstgemachte Geschenke für den Winter zu machen!

Häkelsets dazu
•Hermes Hund (TOPP 19698, Preis: 9,99 €)
•Schantall Scharf (TOPP 19620, Preis: 9,99 €)
•Gisela Giraffe (TOPP 19700, , Preis: 9,99 €)
•Piet Pinguin (TOPP 19621, Preis: 9,99 €)
•Heribert Hase (TOPP 19619, Preis: 9,99 €)

Der frechverlag wurde im Jahr 1955 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, Ratgeber und Bastelbücher auf den Markt zu bringen. Das Angebot umfasst derzeit über 1000 Titel, pro Jahr kommen bis zu 200 Neuheiten dazu. Damit ist der frechverlag Marktführer im Segment der kreativen Freizeitbücher. Im Verlagsprogramm „TOPP“ finden sich umfangreiche Bastelreihen wie „Malen & Zeichnen“, „Basteln“, „Handarbeiten“, „Wohnen & Leben“, „Backen“ und „KinderKreativ“ für die Jüngsten.
Aktuelle Produkte finden Sie unter www.topp-kreativ.de

@email