AUDI AG

Grammy-Preisträger Jarreau im Audi Forum

04. Juni 2013, 12:54

Schlagzeuge und Saxophone, Trompeten und Flöten, Congas und Bässe – und das alles aus dem Mund eines einzigen Mannes. Der Ausnahmevokalist Al Jarreau begeistert sein Publikum mit einem Arsenal an stimmlichen Möglichkeiten.

Grammy-Preisträger Jarreau im Audi Forum

Ob Jazz, Pop oder R´n´B – Al Jarreau gehört seit vier Jahrzehnten zu den Publikumslieblingen in Deutschland. Als Sohn eines Pfarrers und einer Kirchenorganistin hat er seine musikalischen Wurzeln im Gospel. 1975 nahm seine Karriere mit unzähligen Alben und Tourneen ihren Lauf. Der siebenfache Grammy-Preisträger arbeitet bis heute mit den bekanntesten Vertretern des Genres und wird weltweit als große Persönlichkeit geschätzt. Am Sonntag, 21. Juli, wird er mit seinem Charisma und seiner Stimme ab 20 Uhr das Publikum im Audi Forum Neckarsulm für sich gewinnen.

Karten für dieses musikalische Highlight sind an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de und am Zentralen Empfang im Audi Forum Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 31-70110 erhältlich. Einlass ist ab 19 Uhr.