Marketing-Agentur Wehlmann

Business Talk im Signal Iduna Park

28. April 2011, 16:40

Am 9. und 10. Mai nimmt die Marketing-Agentur Wehlmann als Austeller auf der jCatalog „Kundentage `11“ im Dortmunder Signal Iduna Park teil. Unter dem Motto "Let's talk Business" erwarten die Teilnehmer Fachvorträge und Berichte aus den Bereichen Product Information Management & Multi-Channel Commerce, sowie Procurement & Katalogmanagement. Die Inhalte werden von Kunden, Partnern und Experten präsentiert.

Vortrag Social Media und Web 2.0
Die Marketing-Agentur Wehlmann ist als Aussteller für die Besucher präsent. Herr Holger Fissmann wird seitens der Agentur den Vortrag „Social Media und Web 2.0“ halten. Innerhalb des Vortrages wird auf die Darbietungsmöglichkeiten und deren Erfolgsfaktor für Produktinformationen im Web 2.0 eingegangen.

Individuelle Beratung
Darüber hinaus bietet die Marketing-Agentur Wehlmann die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen. Auf diese Weise können sich Interessierte nicht nur über Social Media und Web 2.0 detaillierter informieren lassen, sondern über das komplette Leistungsspektrum der Marketing-Agentur Wehlmann mit Ihren Bereichen Strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing.

Die Webseite der Veranstaltung beinhaltet weitere Informationen zu den Kundentagen ´11: www.jcatalog.de/kundentage

Die Agentur
Die Marketing-Agentur Wehlmann steht für strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing. Mit den Geschäftsbereichen Consulting, Werbeagentur und Crossmedia verbinden wir strategische, kreative und technologische Kompetenzen. Die enge Verzahnung dieser drei Bereiche ermöglicht eine höchst effiziente Kommunikation. Bereits seit 1999 hat sich die Agentur als ganzheitlicher Partner mittelständischer Unternehmen in Industrie und Handel etabliert.