Neue Medien, Webentwicklung

Qualifizierte Fachkräfte im Handwerk: So finden Geschäftsinhaber heute kompetentes Personal

MB Online Marketing

Nicht nur in mittelständischen Unternehmen gelten qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Grundlage für eine innovative Weiterentwicklung, stetigen Wachstum und eine solide Wettbewerbsfähigkeit. Auch in kleineren Firmen und großen Betrieben ist qualifiziertes Personal die Basis für wirtschaftlichen Erfolg. Durch sämtliche Branchen hinweg zieht sich ein Mangel an Fachkräften, welcher verschiedenen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen anhaltend vor eine große Herausforderung stellt

310 Aufrufe • 499 Wörter • 3.235 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39571

• MB Online Marketing
  • Birkendorferstr. 26
  • 88400 Biberach, Deutschland

• Wir sind ein kleines, junges dynamisches Team, dass dem Fachkräftemangel im Handwerk den Kampf angesagt hat. Durch moderne Technologien und tiefes Zielgruppenverständnis sind wir in der Lage passende Kandidaten direkt anzusprechen und von unseren Partnerbetrieben zu überzeugen. Unsere Firma ist in Biberach an der Riß, im wunderschönen Oberschwaben zu Hause. Vorn da aus betreuen wir unsere Partnerbetriebe aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

zum Newsroom