EO Executives Deutschland wurde 2010 in Köln als Partnerunternehmen der britischen EO Executives gegründet und ist spezialisiert auf die Besetzung von erfolgskritischen Führungspositionen vor allem in mittelständischen Unternehmen. Weltweit ist EO Executives in sieben Ländern vertreten, in Deutschland sind Berater an insgesamt 16 Standorten tätig.

Die jeweils auf einzelne Branchen spezialisierten Berater von EO sind die Schnittstelle zu über 10.000 Interim-Managern allein in Deutschland und zu mehr als 215.000 Führungskräften weltweit. EO platziert sowohl Führungskräfte für Festanstellungen als auch Interim-Manager für befristete Einsätze. Durch den Einsatz von Management-Diagnostik-Verfahren stellt EO sicher, dass die Kandidaten dauerhaft zur Kultur des Unternehmens passen. Alle Partner von EO Executives waren entweder selbst langjährig in Führungspositionen tätig oder verfügen über umfassende Erfahrung im Executive Search bzw. Interim Management.

FAKTEN

Gegründet: