LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Gewerbliche Einlagerung - Selfstorage mit LAGERBOX ist die Lösung für Ihr Platzproblem

01. März 2015, 12:23

In vielen Unternehmen kennt man die Situation mit den vollen Regalen an Akten, den Kisten an Waren, die oft bis zur Decke unübersichtlich gestapelt sind, und den Utensilien wie Messeständen und saisonanhängigen Firmenmaterialien, die den Platz in der eigenen Firma so sehr einschränken.

Ein Ausbau des Lagers kommt in den meisten Fällen alleine aus kostentechnischen Gründen nicht in Frage, genauso die Anmietung einer großen Halle, die oft nur zur Hälfte oder weniger genutzt wird. Die ideale Lösung heisst hier Selfstorage bei LAGERBOX. Der Bedarf an externen Lagerkapazitäten wird exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Die Lagerräume beim Selfstorage Anbieter sind ab 1 cbm bis hin zu 25 qm anmietbar. Hier mietet man genau die Größe, die auch nur benötigt wird. Leeren Stauraum bezahlen Sie bei LAGERBOX nicht.

Ändert sich der Bedarf hinsichtlich der Größe sind Sie nicht an 3monatige Kündigungsfristen oder mehr gebunden. Maximal 14 Tage und dem Umzug in einen neuen bedarfsgerechten Lagerraum steht nix mehr im Wege. Somit bleiben Sie flexibel und haben stets die Kosten im Griff. Die Mietzeit beginnt variabel ab 1 Woche und richtet sich immer nach Kundenwunsch.

Die Lagerräume sind blickdicht und nur vom Kunden selbst begehbar. Lagerflächen die nur mit einem Absperrband getrennt sind werden Sie beim ersten Selfstorage Anbieter in Deutschland nicht finden. Anonymität des Lagergutes der Kunden steht für LAGERBOX an oberster Stelle, genauso wie frostsichere und trockene Lagerräume.

Die Lagerung im Selfstorage Lagerraum eignet sich für fast alle möglichen Arten von Waren und Gütern, egal ob industrieller Art oder materieller Art in Form von Kleidung. Ausgenommen hier sind verderbliche Waren, Pflanzen, explosive Stoffe und natürlich auch Benzin und Drogen. Damit der Transport vom Auto zum Lagerraum bequem und einfach umsetzbar ist, hat sich LAGERBOX dazu entschieden, großen Wert auf breite und hellbeleuchtete Gänge und frei verfügbaren Transporthilfen für Ihr gewerbliches Lagergut zu legen.

Ein spontaner Besuch um z.B. Akten oder Handelswaren abzuholen oder neu einzulagern ist zu den kundenfreundlichen Zugangszeiten an 365 Tagen im Jahr von oft 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr jederzeit möglich. Egal ob Morgens vor der Arbeit oder Abends wenn das Fernsehprogramm nicht den Anforderungen entspricht, bleiben Sie bei LAGERBOX flexibel und müssen sich nicht an handelsübliche Öffnungszeiten halten, um Ihren Lagerraum aufzusuchen.

Der Sicherheitsstandart von LAGERBOX entspricht höchsten Anforderungen und sichert Ihre Einlagerungsgegenstände zuverlässig und optimal ab. Ein wichtiger Punkt für das serviceorientierte Selfstorage Unternehmen LAGERBOX ist auch die Warenannahme für die Kunden. Egal ob Sie im Urlaub sind, Ihr Lager aus allen Nähten platzt oder Sie keine Zeit für solche nervenaufreibenden Lieferungen und Sendungen haben, das Unternehmen nimmt Diese immer für Sie entgegen und informiert Sie persönlich per Anruf oder Email. Kundenwünsche wie Lagerraum an allen Standorten über eine Rechnung und einen Ansprechpartner abzuwickeln und so den Arbeitsaufwand zu minimieren kann jederzeit entsprochen werden.

Damit auch die Einlagerung günstig und schnell erfolgen kann, steht der Gratis Transporter bis zu 4 Stunden zu des Kunden Verfügung. Mieten Sie Ihren gewerblichen Lagerraum und nutzen Sie die Vorteile mit Selfstorage bei LAGERBOX.

Das Unternehmen ist mit 14 Standorten deutschlandweit vertreten und bietet neben dem Mieten von Lagerräumen auch hochqualitative und günstige Verpackungsmaterialien wie Kartonagen und Folien für Ihren sicheren Umzug oder Ihre sichere Einlagerung beim Selfstorage Einlagerungshaus an.
Mehr Infos zu gewerblichen Lagerräumen finden Sie unter http://www.lagerbox.com/pages/de/akten-und-handelswaren-gewerblich-einl…