kreatyv Marketing & Events GmbH

19. Januar 2022, 16:31
Kaufungen,

Eine starke Region - Helsa | Kaufungen | Lohfelden | Nieste | Niestetal

Es ist wieder so weit: die Kaufunger Gewerbeschau steht ins Haus! Handel, Handwerk und Dienstleister zwischen Fulda und Werra können Ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

Diesmal im schönen Wonnemonat Mai und zwar am 14. und 15.05.2022, jeweils von 10 bis 18 Uhr, auf dem neuen Festplatz Oberkaufungen. Ein Info-Abend dazu findet am Donnerstag, den 03.02.2022 im großen Saal des Rathauses, Leipziger Str. 463, Oberkaufungen statt.

Menschen und Stände auf einer Gewerbeschau

Traditionsveranstaltung mit großer Reichweite

Organisiert durch den Veranstalter, Verkehrs- und Gewerbeverein Kaufungen e.V. und die örtliche Agentur kreatyv GmbH, wurden bereits beim vorigen Event gut 10.000 Besucher erreicht. Eine fabelhafte Gelegenheit für teilnehmende Unternehmen, sich vielen potentiellen Kunden oder zukünftigen Mitarbeitern zu präsentieren und für Fragen direkt zur Verfügung zu stehen. Seien Sie dabei, wenn Unternehmen Aktuelles und Neues auf dem neuen Festplatz in Kaufungen vorstellen.

Über den VGV:

Neben touristischen Zielen konzentriert sich der Gewerbeverein Kaufungen e.V. stark auf die heimischen Gewerbebetriebe und organisierte bereits 1985 die 1. Gewerbeausstellung, die sich inzwischen zu einer erfolgreichen überregionalen Traditionsveranstaltung entwickelt hat.