Sonstige Meldungen & Pressetexte

Raus aus dem „Homeoffice“ und rein in den Arbeitsraum Natur - Eine gesunde Alternative: Der Arbeitsraum Natur

Katja Dienemann – DIENEMANN – NEUE WEGE FÜRS ICH

Der Arbeitsraum Natur bietet gerade in der aktuellen Zeit eine wertvolle Alternative zur Arbeit in geschlossenen Räumen. Ganz besonders in der beratenden, coachenden oder therapeutischen Arbeit mit Menschen kann die Natur zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne und zu einem sehr spannenden sowie gesundem Arbeitsplatz werden. Die lebendige, dynamische und vielfältige Umgebung bietet ein Höchstmaß an Möglichkeiten und Chancen für Veränderungsprozesse. Diesen Chancen haben sich vier erfahrene Spezialist:innen auf dem Gebiet des Naturcoachings, der Naturtherapie bzw. des Naturmentaltrainings gewidmet und ein umfangreiches Fundament für die professionelle Arbeit im natürlichen Umfeld erarbeitet. In einem direkten Austausch unter Branchenkollegen möchten sie dieses Wissen weitergeben.

498 Aufrufe • 980 Wörter • 6.236 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38780

• Katja Dienemann – DIENEMANN – NEUE WEGE FÜRS ICH
  • Alte Römerstraße 28
  • 69259 Wilhelmsfeld, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 06220 9228908

• Coaching, Weiterbildungen & Trainings mit Katja Dienemann für Ihre persönliche, berufliche und unternehmerische Entwicklung. Inspired by Nature!

zum Newsroom