Sonstige Meldungen & Pressetexte

Welttag der Dankbarkeit am 21.09.20 // Danke-Kultur während der Krise: Präsentverpackung immer beliebter

Bamberg kommunikation GmbH

Biberach – September 2020. – Ein Dankeschön als ein Zeichen der Wertschätzung und der Solidarität: Im Corona-Krisenjahr liegt „Dankesagen“ wieder im Trend. Deutschlands Marktführer für Präsentverpackungen Karl Knauer (Biberach/Baden) vermeldet einen Produktionsanstieg bei der Produktion von Präsentkartons, aktuell ist die Weihnachtssaison in Vorbereitung. Bemerkenswert dabei: Ein großer Anteil der Präsentverpackungen ist zur Übermittlung eines „Danke“ an Mitarbeiter und Kunden gedacht, häufig in Form einer Präsentverpackung für Flaschen mit Wein oder Sekt.

386 Aufrufe • 291 Wörter • 1.909 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37899

• Bamberg kommunikation GmbH
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 74074 Heilbronn, Deutschland

• Mit mehr als 25 Jahren Markenerfahrung beraten und begleiten wir Ihre erfolgreiche Markenpositionierung. Von der strategischen Markenentwicklung bis zur nachhaltigen Markenführung. Von Corporate Design über Werbung bis Public Relations. Klassisch und online. Mit einem Team von 14 exzellenten Mitarbeiter/innen.

zum Newsroom