Redaktionsbüro für Bild & Text

Einkaufen und sparen: Paul-Card - die goldene pauldirekt Kundenkarte

30. März 2011, 10:06

Der Online-Shopping-Club pauldirekt bietet in Kooperation mit der Advanzia Bank die Paul-Card als pauldirekt-Kundenkarte mit Bezahlfunktion an, mit der Kunden Paul-Points sammeln und bare Münze sparen können.

Mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern zählt pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) bereits zu den größten Online-Shopping-Clubs in Deutschlands und zeichnet sich besonders durch das ungewöhnliche, persönliche Konzept aus. Seinen Kunden bietet pauldirekt in Kooperation mit der Advanzia Bank ab sofort ein weiteres Highlight: die goldene pauldirekt-Karte. Eine MasterCard GOLD Kreditkarte, mit der Kunden bei jedem Einkauf Paul-Points sammeln können.

Eine Entscheidung für die goldene pauldirekt-Karte hat für den Kunden viele Vorteile. Die pauldirekt-Karte ist eine vollwertige Kreditkarte zu sehr günstigen Konditionen. So fallen weder eine Jahresgebühr noch Gebühren für Bargeldabhebungen an. Besonders für Kunden, die auch beim Online-Shopping-Club pauldirekt einkaufen, lohnt sich die pauldirekt-Karte, erklärt Patrick Bosch, Geschäftsführer von pauldirekt: „Bei jedem Einkauf mit der pauldirekt MasterCard GOLD werden Paul-Points gutgeschrieben. Diese Paul-Points kann der Kunde sammeln und dann bei pauldirekt für Gutscheine einlösen“. Die Gutscheine können in den drei Stufen 5, 20 und 50 Euro erworben werden. Zudem gibt es die Möglichkeit, diese Gutscheine zu verschenken. „Bei der pauldirekt-Karte war es uns sehr wichtig, dass es für unsere Kunden keinerlei versteckte Kosten gibt und dass die Karte weltweit einsetzbar ist. Besonders bei Zahlungen im Internet gewährleistet die MasterCard GOLD größte Sicherheit“, erklärt Patrick Bosch weiter. Zusätzlich bietet die pauldirekt-Karte günstige Mietwagenrabatte bei Sixt und Alamo und gewährt kostenlose Kredite bis zu sieben Wochen lang. Zudem wird der Nutzung der pauldirekt-Karte kein neues Konto eröffnet.

Mit der pauldirekt-Karte erweitert der Online-Shopping-Club sein kundenfreundliches Angebot erheblich. In Kooperation mit der Advanzia Bank wurde mit der MasterCard GOLD ein Modell geschaffen, welches den Kunden von pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) einen sinnvollen Mehrwert bei absoluter Sicherheit garantiert.

pauldirekt GmbH

Hofmannstraße 52

@email

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis“, wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.

Frank-Michael Preuss