Sastre Unternehmensgesellschaft

14. Mai 2018, 15:43

Setzen Sie jetzt mit dem HairstyleFinder von Sastre neue Akzente
Sastre bietet mit seinem innovativen HairstyleFinder nun auch ein digitales Tool für Friseure an, wodurch Ihre Kunden direkt vor Ort und mit Ihnen als Fachmann an der Seite nach der passenden Frisur schauen können.
Das digitale Zeitalter hat nun auch die Friseursalons erreicht. Durch die leicht bedienbare Software von Sastre lassen sich Kundenwünsche direkt im Salon besser mit Ihrer fachlichen Beratung vereinen. Denn mit dem HairstyleFinder wird die individuelle Frisuren- und Typberatung nun viel besser verständlich. Anschaulich wird über das Tool die lineare Gesichtsvermessung vorgenommen, um im Anschluss auf der Basis des Goldenen Schnitts die passende Frisur auszuwählen.
Friseure von heute, die wie Sie, ihre fundierte Ausbildung und ihre jahrelange Erfahrung durch den HairstyleFinder wundervoll ergänzen, sind nun in der Lage, die Typberatungen noch spezifischer und individueller zu gestalten. Zusätzlich über den Salonfinder mit Sastre vernetzt, bieten sich auf diese Weise sowohl Ihnen als Coiffeur als auch Ihren Kunden ganz neue Möglichkeiten, die unter dem Strich für ein einmalig schönes Ergebnis sorgen, mit denen sich Ihre Kunden noch wohler fühlen werden.
Doch nicht nur erfahrene Friseure, wie zum Beispiel Monsieur Milan aus Berlin oder auch Jasmin Hallmann aus Offenbach sind von der einfachen Bedienbarkeit und den effizienten Ergebnissen des HairstyleFinders begeistert. Denn auch junge Auszubildende, benachteiligten Auszubildende oder Berufsrückkehrer können im Salon mit dieser Frisuren-Beratungs-Software ihre Fähigkeiten schulen und ihr Auge für die Typ- und Frisurenberatung schärfen. Denn die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des HairstyleFinders eignen sich neben der individuellen Beratung am Kunden selbst durchaus auch zu Lern- und Übungszwecken. Es steht wohl außer Frage, dass reichlich Übung den Meister macht und man erst dann ein geschultes Auge erhält, wenn man oft genug einen Blick auf Frisuren, Haarstrukturen und die verschiedenen Menschentypen mit ihren individuellen Gesichtsformen werfen konnte.
Diese Salons arbeiten schon effektiv und erfolgreich mit dem HairstyleFinder von Sastre:

 „Haarstudio Jasmin“, Luisenstraße 61, 63067 Offenbach am Main
 „Milan´s“, Mommsenstraße 68, 10629 Berlin
 „Sylvias – Ihr Friseur“, St.-Cosmas-Str. 1, 87600 Kaufbeuren
 „Isigan“ Hagenplatz 34, 14193 Berlin
 „Lock n Roll by Manuel Coordes“ Schröckerweg 9, 83088 Kiefersfelden
 „Chez Monique“ Liesingstrasse 1, 3012 Wolfsgraben | Wien Oesterreich

Vernetzen auch Sie sich jetzt mit Sastre, dessen Style-Direktor Michael Wittek aus Kaufbeuren den HairstyleFinder entwickelt hat. Denn diese Software bietet in Ihrem Salon alltäglich noch andere praktische Anwendungen. Neben der linearen Gesichtsvermessung inklusive Frisurentester stehen ihnen als Partner von Sastre damit ein digitales Frisurenbuch, eine digitale Kunden- und Mitarbeiterverwaltung sowie ständig aktuelle News aus der Branche zur Verfügung. Diese lassen sich vorteilhaft in den Alltag Ihres Salons integrieren und erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit.

Sastre Unternehmensgesellschaft
An der alten Papiermühle 2