GTSM Magglingen AG

HALO CUBIC: Mal ein anderes Würfelspiel. GTSM Magglingen AG/ Schweiz

07. August 2018, 16:34

Multifunktionales, modernes und modulares Kletterspielgerät, das Raumwunder auf jedem Spielplatz. Jetzt neu in der Schweiz bei GTSM Magglingen AG

HALO CUBIC: Mal ein anderes Würfelspiel. GTSM Magglingen AG/ Schweiz

HALO CUBIC – das geniale Baukastensystem für engsten Raum in Städten und andere beengte Platzverhältnisse. Die einzelnen „Cubes“ können entweder aneinander oder übereinander zusammengefügt werden. Dadurch wird den Spiel-Grundbedürfnissen Klettern, Schaukeln, Hüpfen und Rutschen auf minimaler Fläche entsprochen.

Der Kindertraum vom eigenen Baumhaus war die zündende Inspiration für das Konzept von CUBIC, dem jüngsten Mitglied der HALO-Familie. Für Stadtkinder ist daher HALO CUBIC das beste "Baumhaus, der Welt". Dort, wo es keine Bäume mehr auf dem Spielplatz gibt oder es schlichtweg verboten ist, auf diese zu klettern, bieten die Modelle des CUBIC maximalen Spielwert auf minimaler Grundfläche und natürlich beste Aussicht.

Die hohe, kompakte, modulare Spielstruktur wirkt trotzdem leicht und stellt zusätzlich ein Designelement in der urbanen Landschaft dar. Cubic ist extrem sicher und aufgrund der Kompaktheit und der geringen Fallhöhe wird kaum Fallschutz benötigt, was sich in tiefen Fallschutzkosten widerspiegelt.

Mit den offen wirkenden und doch geschlossenen Kubus-Einheiten, ausgestattet mit Kletterseilen, durchsichtigem Boden, einer Nestschaukel zum Relaxen und einer Röhrenrutsche um schnell entwischen zu können, kann jedes Abenteuer ausgelebt werden.

Detailliertere Informationen zu den Lappset Halo Cubic Produkten finden Sie unter:

Link zum Download-Katalog Halo Cubic: