Cybernex

Wichteln mit dem Wichtel-Geschenkespiel: Lustiges und spannendes Kartenspiel für Jung und Alt

08. Dezember 2016, 13:18

Wichteln in der Vorweihnachtszeit mit dem brandneuen Wichtel-Geschenkespiel

Es gibt vielfältige Spielanleitungen und Spielvarianten für das WICHTELN. Allseits beliebt bei Familienfesten und in größeren Runden, wenn sich Freunde treffen und sich gegenseitig mit einer Überraschung beschenken.

Das neue Kartenspiel "Wichtel-Geschenkespiel" aus dem Hause Cybernex hilft, den Abend lustig und spannend zu gestalten und etwas Schwung in die Runde zu bringen. Denn die 52 Karten haben es in sich.

So fordern die Kartentexte (deutsch und englisch) den bzw. die Mitspieler zu Aktionen auf, um ein Päckchen zu überreichen. Ziel des Spiels ist es, so viele Päckchen wie möglich am Ende zu besitzen.

Beispiel gefällig: Mit der Karte "überreiche ein Päckchen der Person links von Dir" sorgt dafür, dass der Besitzer sein Päckchen an eine andere Person abgeben muss. Doch die Freude des neuen Besitzer währt vielleicht nicht lange, denn bald heißt es mit einer anderen Karte "Alle stehen auf und gehen zwei Plätze weiter, ohne Mitnahme der Päckchen" und schon ändert sich alles für die Mitspieler.

Das Spiel ist für Jung und Alt in der Vorweihnachtszeit besonders beliebt und sorgt für viele Überraschungen. Ob auf einer Firmenfeier, Vereinstreffen, Familienzusammenkunft oder einfach bei einem Treffen mit Freunden. Es müssen nur genügend Päckchen vorhanden sein, das Kartenspiel sorgt für abwechslungsreiche und lustige Stunden.

Das Kartenspiel, seit 1. Dezember 2016 im Handel, beinhaltet 52 Karten (inklusive Beschreibung und Spielanleitung) und liefert mit den Kartentexten Spannung und Spaß für ein paar aufregende Stunden.

Das Spiel garantiert zu vielen Anlässen einen Mordsspaß. Ob in der Vorweihnachtszeit, nach Weihnachten, an Silvester, an Ostern, bei Firmenfeiern oder einer Party. Es sind lediglich genügend Päckchen und das Kartenspiel notwendig, um herauszufinden, wer am meisten Glück hat und wer die meisten Päckchen am Ende des Spiel besitzt.

Das Kartenspiel ist zweisprachig und beinhaltet in der Erstauflage die Sprachen deutsch und englisch. (Weitere Sprachversionen folgen)

Das lustige und spannende Gesellschaftsspiel für Familienfeste und Parties ist im gut sortierten Buchhandel unter der EAN/GTIN 4280001597013 zum Preis von 12,50 EUR erhältlich.

Die 50 Kartentexte sind in deutscher und englischer Sprache. Die Spielregeln sind ebenfalls in beiden Sprachen.

Mehr Informationen zum Spiel gibt es unter www.wichtelspiel.de oder www.wichtel-geschenkespiel.de