falkemedia GmbH & Co. KG

Charity auf der Topanlage des Golf Club Attighof

05. Juni 2014, 14:22

Bereits zum 17. Mal lädt der Charity-Golfclub Play for Life zum Match für den guten Zweck. Das bedeutet: Die Unterstützung von aktuellen Hilfsprojekten durch Intercoiffure Charity Deutschland e.V. Es werden Spendengelder für Education for Life gesammelt, um damit Jugendliche aus den Slums dieser Welt vor Kriminalität, Prostitution, Hunger und Elend zu bewahren.

Mit den Geldern werden Fachlehrer, Räumlichkeiten und Friseurwerkzeuge für die drei Schulen in Brasilien, die drei Schulen in Rumänien, die in Bosnien, die 2012 gegründete in Süd Afrika und die neue in Uruguay finanziert, um diesen Jugendlichen mit einem qualifizierten Abschluss im Friseurhandwerk wieder eine Zukunftsperspektive zu geben. Helfen tun wir aber auch bei Naturkatastrophen, bei denen Kinder involviert sind und unterstützen anerkannte Kinderhilfswerke.

Auch die Gewinner des Cups erwartet diesmal ein ganz besonderes Highlight, denn neben Kosmetik- und Haarpflegeprodukten, einem iPod, iPad und einer Garmin Golfuhr mit GPS winkt ein nagelneuer BMW Z4. Los geht's am 28. Juni mit dem Get Together im Turnier Hotel in Krogaspe, das Turnier selbst startet am Folgetag um 11 Uhr im Golf Club Attighof Waldsolms. Die Anmeldung ist über die Webseite des Play for Life Vereins möglich: www.charity-golfclub.de