Agentur

POWRX: René Weller neuer Kooperationspartner für Boxequipment, Mia Gray stellt Vibrationsstrainings-DVD auf der FIBO vor

13. April 2011, 16:52

René Weller und POWRX starten Verkauf von Boxequipment unter der Marke Rewell by POWRX.
POWRX ist Aussteller auf der FIBO 2011 in Halle 2, Stand E17 und präsentiert die neue Vibrationsstrainings-DVD mit Mia Gray.

Der Fitnessgerätehersteller POWRX arbeitet ab sofort mit René Weller zusammen. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Welt- und Europameister im Boxen. Herr Weller wird der Öffentlichkeit Rewell by POWRX Boxequipment präsentieren. Neben Boxhandschuhen finden sich auch Boxsäcke in unserem Sortiment“, erläutert Klaus Gremmelspacher, Geschäftsführer der POWRX GmbH. „Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine fachmännische Beratung. Nicht zuletzt spiegeln sich seine Erfahrungen auch in unserer Produktqualität wieder. Am Sonntag, den 17. April, steht Herr Weller Boxfreunden an unserem Messestand auf der FIBO in Essen für Fragen zur Verfügung.“

FIBO 2011: Mia Gray stellt neue Vibrationsstrainings-DVD vor

Wer auf der Fitnessmesse schon am Samstag, dem 16. April, ein Highlight mit Stars und Sternchen sucht, der wird schnell am Messetand von POWRX fündig. Am Stand E17 in Halle 2 wird die neue Vibrationsstrainings-DVD mit Mia Gray vorgestellt.

„Die gebürtige Berlinerin Mia Gray war Playmate des Jahres 2009, Miss Eurasia und ist international ein sehr gefragtes Model. Sie zeigt Tipps und Tricks, wie man mit der Vibrationsplatte von POWRX effektiv trainiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen“, so Gremmelspacher weiter. Die neue DVD zum erfolgreichen Vibrationsstraining wird nach der Messe im Handel erhältlich sein.

Last but not least wird auf der Fitnessmesse die neue Vibrationsplatte POWRX Pro Evolution Air vorgestellt. Sie arbeitet mit Air Suspension, einem ausgeklügelten System der Luftfederung. Damit wird das Fitnesstraining noch intensiver und fast geräuschlos möglich.

Weitere Informationen zur POWRX GmbH sowie zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen sind im Internet unter der Adresse http://www.powrx.de zu finden.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) POWRX GmbH

Herr Klaus Gremmelspacher

POWRX GmbH
Robert-Bosch-Str. 7
D-73257 Köngen

Telefon: +49 (0) 7024 40 911 - 0
Fax: +49 (0) 7024 40 911 - 11
E-Mail: @email
Internet: http://www.powrx.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de

Über die POWRX GmbH:

Die POWRX GmbH ist ein in Köngen (bei Stuttgart) ansässiges Unternehmen, das Anfang 2007 zum Vertrieb von Fitnessgeräten gegründet wurde und von Klaus Gremmelspacher geführt wird.

Die Marke POWRX steht heute in der Branche europaweit für höchste Qualität und Aktualität. Dabei versteht sich das Unternehmen als Entwickler für exklusive Vibration Plate Modelle und berücksichtigt immer die sich ändernden Anforderungen des Marktes. Über ihren Online-Shop vertreibt die POWRX GmbH außerdem professionelle Fitnessgeräte, Zubehör und Sportlernahrung. Wiederverkäufer und Endkunden finden in der Produktpalette der POWRX GmbH ausschließlich hochwertige Produkte aus dem Fitnessbereich.

Bei der Entwicklung neuer Vibration Plate Modelle arbeitet POWRX eng mit Herstellern und verschiedenen Techniker-Spezialisten zusammen. POWRX achtet besonders darauf, dass in ihren Geräten immer die neueste Technik zum Einsatz kommt. Ganz nach dem Motto „das Bessere ist des Guten Feind“ wird höchste Qualität sichergestellt, die über 6.000 zufriedene Kunden bezeugen. Die schnelle, günstige und qualitativ hochwertige Wartung und Reparatur von Vibrationsgeräten rundet das Angebot von POWRX ab.

Weitere Informationen über die POWRX GmbH sind im Internet unter
http://www.powrx.de abrufbar.