Würzburger Sportversand

Würzburger Sportversand eröffnet zweiten Online Shop

20. Februar 2015, 15:41

Würzburg – Das Unternehmen Würzburger Sportversand geht am 21. Februar 2015 mit seinem zweiten Online Shop online.

Der neue Shop mit dem Namen Mein-Pulsschlag richtet sich an alle Sportler und Fitnessfreaks, die keine Zeit für das Fitnessstudio haben oder lieber Zuhause trainieren. Mit einer Entwicklungszeit von über zwei Jahren, Investition von insgesamt rund 10000 Euro und mehreren Tausend Arbeitsstunden, die das Team in Zusammenarbeit mit Branchenspezialisten während dem täglichen Ladengeschäft in das Zweitprojekt steckten, setzt der Onlinehandel neue Impulse im Fitnessbereich. Mein-Pulsschlag vertreibt ausschließlich hochwertige Fitnessgeräte von namhaften Fitness Marken wie Horizon Fitness, Schwinn und WaterRower für den Ausdauer- und Kraftsport. Jedoch verkauft Mein-Pulsschlag nicht nur Fitnessgeräte, sondern bietet seiner Community mit kostenlosen Trainingsplänen, Testberichten und brandneuen Fitnesstrends einen echten Mehrwert.

Julian Burger, Geschäftsinhaber des Würzburger Sportversands, erklärt: „Wir haben mit dem Mein-Pulsschlag einen hochwertigen und benutzerfreundlichen Online Shop für jene geschaffen, die sich für den Kauf eines Heimtrainers entschieden haben. Wir wollen diese Intention nicht ausnutzen und nur unsere Waren vertreiben. Unser Fokus liegt wie bereits in unserem Fachgeschäft auf einer individuellen Beratung. Unsere geschulten Sportspezialisten helfen Ihnen dabei, das für Sie beste Fitnessgerät zu finden.“

Für das Unternehmen ist es bereits der zweite Online Shop. Wie der Würzburger Sportversand setzt auch der Mein-Pulsschlag auf kompetente und ausführliche Beratung vor dem Kauf. Das moderne Design, die hohe Benutzerfreundlichkeit und die umfangreichen Produktbeschreibungen unterstützen den Käufer bei seiner Kaufentscheidung. Trotz der qualitativ hochwertigen Fitnessgeräte sind die Preise moderat. Der Geschäftsführer verspricht: „Wir liegen mit unseren Preisen im Mittelmaß der Fitnessanbieter. Mit unseren kostenlosen Trainingsplänen und Testberichten jedoch wollen wir unseren Kunden einen echten Mehrwert gegenüber unserer Konkurrenz bieten.“