Zauberbett Manufaktur GmbH

Die Zauberbett Manufaktur präsentiert neue Produkte auf der TIERisch gut - Haustiermesse Karlsruhe

09. November 2015, 15:25

Ob die passende Leine zu den individuellen Halsbändern, die praktische Tragedecke für Unterwegs oder die neuen Kunstlederhalsbänder, die auch zum Schwimmen geeignet sind, hier werden Sie für Ihren Liebling fündig. Auch das neuartige Rampensystem ist eine Erleichterung für jeden Besitzer und Hund beim Hundetransport im Kofferraum.

Mainz - Geschäftsführer Björn Wilholt - Gründer, Entwickler und Chefhandwerker – verfolgt große Ziele im Segment der Hundebesitzer. „Wir haben es in drei Jahren geschaftt, aus einer Idee und den ersten Versuchen in unserem Keller zu Hause, eine wachstumsfähige Firma aufzubauen, die den schwierigen Markt für Hundezubehör auffrischen will“, so Wilholt.
Dazu präsentiert er neben den Klassikern wie die individuellen und vielfältigen Hundebetten, Decken für zu Hause und unterwegs, Echtlederhalsbändern und den praktischen Futterbeuteln nun auch neue Produkte, die das Sortiment erweitern werden.
Zu den hochwertigen und handgefertigten Halsbändern gibt es nun auch die passende Echtleder-Leine in zwei verschiedenen Längen (weitere Infos unter www.zauberbett-manufaktur.de/hundeleine/). Dabei wird das gleiche Material verwendet und aufwendig verarbeitet und ist ebenso beliebig kombinierbar. Damit sieht nicht nur jeder Hund schick aus.
Neu im Sortiment sind auch die Kunstlederhalsbänder. Diese eignen sich besonders für aktive Hunde und Wasserratten. Hier wird ein äußerst strapazierfähiges Automobilkunstleder verwendet, welches auch bei den Betten und Kofferraumausbauten zum Einsatz kommt. Der Verschluss besteht aus dem patentierten Knopfsystem, welches extrem belastbar aber dennoch sicher ist. Im Kern kommt ein Gurtband zum Einsatz, um Zugkräfte aufzunehmen und das Material zu schonen. Die Kunstlederhalsbänder sind ebenso wie die aus Echtleder dreifach in der Größe verstellbar und beliebig in den Farben kombinierbar (mehr dazu unter www.zauberbett-manufaktur.de/hundehalsband/). Die passende Leine dazu aus Echtleder ist ebenfalls erhältlich.
Für Spaziergänge oder Restaurantbesuche, besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit, gibt es die neuen Tragedecken aus Webpelz. Zwei Trageschlaufen sorgen für einen hohen Komfort beim Transport. Ein zusätzliches Vlies wird zwischen die wattierten Decken genäht und sorgt damit für wohlige Wärme. Die Tragedecken sind wie alle anderen Decken auch maschinenwaschbar.
Besonders stolz ist Björn Wilholt auf sein neues Rampensystem, als Erweiterung zu den Komplettausbauten für den Kofferraum oder als eigenständiges System. Die Hunderampe kann damit bequem und sicher im Auto verstaut werden, ohne dass der Hund oder Mitfahrer belästigt werden. Das Seitenteil wird ebenso wie der Komplettausbau mit Kunstleder bezogen. Dabei stehen ca. 100 verschiedene Farben zur Auswahl.
Lassen Sie sich einfach individuell beraten. Durch unsere Manufaktur können Sonderwünsche flexibel und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Wir freuen uns auf Sie!

Mainz, den 09. November 2015

Weitere Informationen unter www.zauberbett-manufaktur.de