K&W Reisen GmbH

Center Parcs De Eemhof in Holland -eine Reise für die ganze Familie

16. September 2010, 09:07

Center Parcs ist der Inbegriff für einen gelungenen Familienurlaub. Hier fühlen sich nicht nur Eltern mit Kindern wohl, auch Großeltern sind immer wieder begeistert wie schön so eine Center Parcs Reise sein kann. Da eine lange Reise mit kleinen Kindern immer problematisch ist, bieten sich Ferienorte an, die in der Nähe liegen.
Center Parcs De Eemhof liegt im niederländischen Zeewolde, die Gemeinde liegt in der südlichen Provinz Flevoland. Hier fühlen sich alle Wasserratten und Strandfans besonders wohl. Neben vielen schönen Stränden und malerischen Hafenstädtchen, gibt es vor allem eins, ganz viel Wasser. Zudem liegt Center Parcs De Eemhof direkt am Eemmeer und ist somit ein wahres Paradies für Urlauber.
Center Parcs ist jedoch nicht nur etwas für kleine Kinder, hier haben auch Teenager und junge Erwachsene viel Spaß, da es ein abwechslungsreiches Freizeitangebot gibt. Das Parkgelände erstreckt sich auf 65 ha und beheimatet 651 Ferienhäuser, die im mediterranen Stil gehalten sind. Im Zentrum des Center Parcs befindet sich ein kleine Stadt, mit allem was man für den täglichen Bedarf braucht. Neben einem Supermarkt und anderen Geschäften gibt es auch einen Bäcker, ebenso wie Cafés und Restaurants.

Die Ferienhäuser sind 67 bzw. 73 m² groß und für bis zu sechs Personen bestimmt. Sie sind modern und komfortabel eingerichtet, neben einer offenen Küche und einem Sat TV gibt es auch einen Kamin für die kälteren Tage und eine möblierte Terrasse, auf der man die Sonnenstrahlen genießen kann.
Das Angebot für Center Parcs De Eemhof umfasst nur die Übernachtungen im Ferienhaus, darin eingeschlossen sind alle Nebenkosten wie Wasser und Strom. Die Reise wird ohne Verpflegung angeboten, kann jedoch durch einen Zuschlag hinzu gebucht werden. Die Mindestbelegung pro Haus liegt bei zwei Personen, die den angegebenen Preis pro Kopf zahlen müssen, alle weiteren Personen sind kostenfrei. Zudem ist die Nutzung des Badeparadieses „Aqua Mundo“ kostenlos.
Weitere Freizeitmöglichkeiten gegen Gebühr sind unter anderem Golf oder Minigolf, Tauchen, Angeln, Tennis, aber auch eine Gokartbahn steht zur Verfügung, wie auch ein Kletterparcours. Darüber hinaus kann das Eemmeer für Wassersportarten genutzt werden.
Für alle Familien mit kleinen Kindern sind die Highlights im Center Parcs das Kinderprogramm, das Kinderkino und die zahlreichen Spielplätze und Spielecken in den Restaurants, wie auch der Kinderbauernhof und vieles mehr.

Für weitere Informationen steht das Team von Kuren und Wellness TV jeden Tag von 9-18 unter der kostenlosen Nummer 0800 40406060 zur Verfügung. Unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/niederlande… gibt es weitere Informationen zu diesem Angebot, Bilder des Center Parcs und auch die Möglichkeit zur Onlinebuchung.

Weiter Center Parcs Angebote gibt es auch unter: http://www.kurenundwellness.tv/center-parcs/

Kontakt:
K&W Reisen GmbH